Keine Kinder mehr wollen?

3 Antworten

Noch nicht entschieden

Deswegen heißt es Familienplanung. Mache erstmal normal weiter, lerne jemanden kennen und dann schau wie die Bedingungen und eigenen Wünsche dann sind. Heute etwas festzulegen ist dumm, weil dir der zweite Part dazu fehlt. In so eine Diskussion solltest du mit deiner besseren Hälfte gehen und nicht mit uns.

Kinder sind das schönste was es gibt. Du kannst Dich ja so oft umentscheiden wie Du möchtest 🖖