Kein Kind erzeugen?
Hallo, ich wollte gerne wissen, ob das stimmt oder nicht. Einer meiner Kollegen meinte, dass, wenn man zu viel runterholt, man dann kein Kind erzeugen kann, stimmt das?
M16
10 Antworten
Das stimmt natürlich nicht. Durch die Masturbation wird die Spermaproduktion angeregt. Außerdem ist immer frisches Sperma vorhanden. Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund. Drei Masturbationen am Tag sind normal. M
Nein aber tatsächlich kann man Blind werden ab 10 mal pro Tag. Kenne zwei Kollegen denen das passiert ist.
das ist der Größe schwachsinn was die von sich gegeben haben
sperma wieder immer wieder neu aufgebaut
Keine Sorge ! Das stimmt nicht.
Die Selbstbefriedigung beginnt mit Beginn der Pubertät und kann bis ins hohe Alter praktiziert werden.
Auch die Häufigkeit spielt keine Rolle. Früher hat man eine Anzahl von Ejakulationen genannt. Danach wäre das " Pulver" verschossen. Alles Quatsch.
Du bist 16 j. alt. Gehen wir mal davon aus, daß du seit dem 12. Lebensjahr SB mit Sperma hast.
In diesem Alter sind täglich 2-3 x durchaus üblich.
Bei 2x = im Monat rd. 60 x
Im Jahr rd.. 700x
12- 16 rd. 3500 x
So kannst du weiterschätzen....
Das sind Ammenmärchen ,genau so wie der Spruch
"Nach tausend Schuß ist Schluß"!
Glaub nicht alles was deine Kollegen sagen, halte dich bei intimen Fragen etwas Bedeckter.
Es ist nicht schlimm zu wichsen das hat keinerlei Auswirkungen auf die Zeugungskraft