Keine Internet verbindung trotz angeschlossenem Lankabel

4 Antworten

Vielleicht stimmt etwas mit z.b. Ewe oder so nicht. Das hatten wir letztens auch . Aufeinmal ging nichts mehr. Meine Mum hat da angerufen und sie sagten sie reparieren es. 2 Stunden später ging es wieder. Ich hoffe ich konnte dir helfen. mfg Fia711

vor dem formatieren ging ja alles, jetzt zeigt er mir gar keine verbindung mehr an, meine mum und ihr freund haben durchaus noch eine verbindung, sie mit wlan er lan. nur ich darf nicht :p

0

Ich möchte mit jmnd. eine Internetverbindung teilen, der ca. 25 m Luftlinie entfernt im Nachbarhaus wohnt. Wie ist eine Verbindung am günstigsten herzustellen?

Es sind 2 nebeneinanderliegende Miethäuser, ich wohne in der 4 EG des einen Hauses und meine "Teilpartnerin" im EG des Nachbarhauses. Eine Verbindung per Kabel durch die Fenster wäre theorethisch möglich, ggf. abe rauch ohne Kabel? Wie sind die Kosten?

...zur Frage

Wieso habe ich trotz WLAN-Verbindung keine Internetverbindung?

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen keine Verbindung zum Internet, obwohl ich mich mit dem Router verbinden kann. Mein WLAN wird mir normal angezeigt und ich kann mich auch mit ihm verbinden. Wenn ich dann aber den Browser öffne, steht dort "Keine Verbindung zum Server" o.ä.

Ich habe es auch schon mit der Verbindung per LAN-Kabel versucht. Gleiches Ergebnis. Es wirkt irgendwie so, als ob der Router gar keine Verbindung zum Internet herstellt. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Keine internetverbindung trotz netz?

Bin im urlaub und hab hier überall lte oder h netz, aber trotzdem anscheinend keine verbindung

Kann nichts machen, keine whatsapp nachrichten empfangen, nicht ins internet usw

...zur Frage

Meistens keine Internetverbindung bei Linux Mint - trotz bestehender WLAN-Verbindung

Hallo GF.net Community,

ich habe mir vor kurzem Linux Mint auf der 2. Partition meines PCs installiert. Wenn ich jetzt Linux meistens starte, sind 2-3 Striche vorhanden. Wenn ich ins Internet gehe erscheint eine Fehlermeldung, dass ich keine Internetverbindung habe. Wie kann das sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Win10 trotz Internetverbindung keine Verbindung zu Firefox oder steam?

Ich kann mich einfach nicht mehr bei Steam anmelden obwohl ich eine Internetverbindung habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?