Dieser PC ist mit keinem Netzwerk verbunden. Klicken Sie hier, um eine Verbindung herzustellen....

2 Antworten

Du müsstest schon Deine Netzwerkumgebung ein wenig beschreiben (Rooter, Modem,...), wenn man Dir hier helfen soll. "Ehternetkabel" allein ist ein wenig wenig:-(

Ok, also ich habe Deutsche Telekom Speedport W 723V Typ B :) falls du sowas meinst :)

0
@Tuifly123

Du schreibst, Du hättest jetzt ein Ethernet-Kabel angesteckt. Also warst Du vorher über WLAN im Internet? Ist das richtig?

Ist Dein Rechner überhaupt für LAN konfiguriert? Hast Du die LAN-Verbindung angemeldet im Netzwerk- /Freigabecenter der Systemsteuerung?

0
@Herb3472

Ja, ich war davor mit Ethernetkabel im Internet, aber dann habe ich irgendwas gedrückt und jetzt kann ich auch nicht mehr mit Ethernetkabel ins Internet ..... da unten an der Startleiste rechts ist ja das Symbol für Wlan oder ka für was und da ist halt so ein roter Kreuz...

0
@Tuifly123

Also wir haben 2 Laptops und der laptop von meiner Schwester funktioniert nur meiner nicht...ich weiß nicht warum...

0
@Tuifly123

Das rote Kreuz zeigt an, dass Du keinen Internetzugriff hast. Steck den Ethernetstecker an Deinem Laptops wieder aus und probiers mit WLAN! Soweit ich aus der Beschreibung Eures Rooters entnehmen kann, hat der doch auch WLAN? Warum gehst Du nicht über WLAN in's Internet?

0
@Tuifly123

Du kannst ja einmal in Absprache mit Deiner Schwester die Stromversorgung des Rooters für eine Minute unterbrechen (Netzstecker ziehen). Dann macht der Rooter ein Reset und konfiguriert das Netzwerk neu - und dann sollten beide Laptops funktionieren. Passieren kann da eigentlich nix.

0

also deine frage ist komisch gestellt, haste vielleicht was ausgemacht ? hatte das problem mal mein internet chip aus gemacht zu haben das geht über die FN+F1-12

auf einer der tasten sollte eine antenne abgebildet sein oder etwas in die richtung bei mir wäre es nun FN+F2

falls es mit dem kabel ist habe ich keine ahnung :)

WLAN funktioniert am PC nicht aber bei anderen Geräten?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem WLAN an meinem PC. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, der mehr Ahnung hat.

Folgendes Problem: Das WLAN funktioniert bei allen anderen Geräten, nur beim PC nicht (mehr). Ich hatte das Problem schon einmal, dann hat es sich an einen Tag jedoch von selbst verbunden, obwohl ich nix gemacht habe. Jetzt ist wieder das selbe wie zuvor: (ich werde auch versuchen Bilder mit anzuhängen)

-wenn ich das Netzwek anklicke sieht man ein rotes Kreuz und den Satz „die auf diesem Pc für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks“

-wenn ich dann auf Einstellungen klicke öffnet sich das Fenster „Sicherheit“ (siehe Bild)

-wenn ich auf „Netzwerk und Freigabe Center öffnen“ klicke, wird mir angezeigt, dass ich keine Verbindung habe. Dann kann man ja auf Problembehandlung klicken, jedoch wird mir dort nur vorgeschlagen den wlan Router ein und aus zu schalten, was ich schon gemacht habe aber es nicht geklappt hat

-ich habe noch ein Foto von der Problembehandlung eingefügt, vielleicht sagt das ja dem ein oder anderen was,

wenn ich dann auf zusätzliche Optionen klicke, komme ich wieder auf das Fenster wie zum Anfang. Ich weiß aber nicht was ich da ändern soll.

ich hoffen mir kann jemand Helfen! Ich würde mich freuen :-)

falls es noch wichtig ist der PC hat noch Windows 7

ich hoffe ich konnte es gut erklären

...zur Frage

Win7: "Es sind keine Verbindungen verfügbar"

Hallo Leute, Seit heute kann mein Laptop keine Verbindung mehr zum Internet herstellen und es erscheint folgende Meldung: "Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar. " An anderen Geräten, zb Computer oder Handy, funktioniert das Internet einwandfrei. Ich habe auch im Internet nach Lösungen gesucht und folgendes schon ausprobiert: Laptop neu starten, Systemwiederherstellung und Problembehandlung die von Windows angeboten wird. Da steht übrigens dann "Fehler beim Laden der Problembehandlung : Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden. " und da ist schon das nächste Problem :( Übrigens, das Wlan mit der Wlan Taste ist aktiviert. Ich bin jetzt ziemlich ratlos und hoffe, dass jemand von euch mir vielleicht helfen kann. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?