Keine Interesse an sozialen Kontakten oder Interaktionen?

1 Antwort

Moin

ich würde sagen das hängt mit der Pubertät zusammen sofern du dich in dieser Altersphase befindest.

Das kommt nicht einfach so von heute auf morgen, sondern mit der Zeit in der du dich immer mehr von anderen Menschen entfernst wodurch auch immer das kommen mag.

Grund dafür könnte eine Entfremdung von der Realität sein in der du dich immer mehr in deine eigene Scheinwelt zurück ziehst.

Du hast zwar nicht gefragt aber du solltest aufpassen und versuchen dich allmählich zurück zu anderen Person zu finden.

DENN der Umgang mit anderen Menschen ist wichtig um sich weiter zu bilden und etwas (sofern du das überhaupt als nötig findest) in der Arbeitswelt zu erreichen.

Grüße :)