Mädchen alleine treffen?

5 Antworten

Du willst sie doch erst mal kennenlernen, warum sich dann in einer Gruppe treffen.

Die Gruppe kennst du auch noch nicht und wer weiß, wie die sind?

Man kann SIE verstehen, aber wenn du sie alleine treffen willst, dann schlage ihr einen Ort vor, wo mehr Menschen sind, Lokal, Kaffee, wo jeder gehen kann , wenn es ihm nicht mehr gefällt.

Danach geht ihr beide wieder nachhause, jeder zu sich und lasst euer Treffen nochmal revue passieren und wenn alles gut gelaufen ist, dann kann man sich wieder verabreden.

Du kannst sie gar nicht überreden, aber ihr den Vorschlag machen, denn wenn du sie erst mal sehen willst, dass ihr einen Ort ausmacht, wo ihr nicht alleine seid.

Ihr kennt euch beide nicht und jeder von euch kann was anderes sein, als das was er vorgibt.

Sag ihr: hey ich würde dich erstmal näher kennenlernen bevor ich deine Freunde treffe, und das geht nunmal besser unter 4 augen, wo ich die anderen kommentare hier sehe stimme ich denen jedoch zu. Sie fühlt sich wahrscheinlich sicherer in ihrer Gruppe und das sollte man respektieren :)

Das solltest Du nicht machen. Triff das Mädchen ruhig erst mal in einer Gruppe, denn sie kennt Dich ja wohl noch nicht im realen Leben. Sie kann zwar annehmen, dass Du die Wahrheit über Dich erzählt hast, aber es gibt genügend Leute, die irgendeinen Unsinn erzählen.

Sie kennt dich nicht . Du könntest ein Vergewaltiger oder sonst was sein , daher ist es gut sich mit Ihren Freunden zu treffen

Du hast dann Zeit vertrauen aufzubauen und das nächste Treffen könnte dann alleine statt finden .

Mfg Edi

Würde ich ehre nicht machen, hörst sich stark nach einem Pedo an..

Was möchtest Du wissen?