Keine Gefühle mehr für männer

3 Antworten

  • Du solltest nur Beziehungen eingehen ("Freunde haben"), wenn Du wirklich in den Mann verliebt bist und der Mann wirklich in Dich (soweit Du das sagen kannst).
  • Du solltest nicht darunter leiden, mal für zwei Jahre keinen Freund zu haben. So eine Single-Zeit kann sehr gut sein und Dich reifen lassen. Es ist nicht gut, unbedingt immer einen Freund haben zu müssen. Viel besser ist es, wenn man sich auch einfach mal alleine wohl fühlt.
  • Wenn Du erst einmal über den anderen wirklich hinweg bist, alleine stabil lebst, dann wirst Du auch wieder offen und bereit für eine neue Liebe sein.

Also ich glaube ich kann nicht mehr lieben.

Völliger Müll. Jeder hat mal Liebeskummer. ER hat dich verlassen weil DU ihm nicht gepasst hast. Das kann man doch nach 2 Jahren!!!!!! akzeptieren, dass das mit euch nicht hätte sein sollen! Liebe hin oder her!

Wenn du die ganze Zeit an vergangene Tage denkst, wirst du dich nie der Zukunft widmen können.

Anstatt wegen dem Typen die ganze Zeit zu trauern, solltest du mal ordentlich feiern gehen, Hobbys suchen und dein Leben genießen, das zieht den richtigen Mann eher an als nur traurige Gesichter zu ziehen!

Irgendwann wirst du dich wieder in jemanden verlieben :) Dagegen kannst du nichts machen und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit :)