Keine Freundin?! Verzweiflung? Aufgeben für immer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handtuch schmeißen dafür geht schnell...Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden,,,,wieso verzweifelst du? Du bist noch so jung und ich denke die richtige Frau kommt auch noch für dich...nicht gleich aufgeben. Was du dafür selber tun kannst? Gehe mal in die Disco oder treffe dich mit Freunde. Da ist bestimmt ne Perle dabei..irgendwann wirst du auch eine haben. Tut mir leid leider weiß ich nicht was ich dazu mehr schreiben soll...lg Sky..

Danke für den Stern.Ich habe mich sehr darüber gefreut..lg Sky..

0

Erstens bist du erst 16. es werden noch soviele Mädels kommen und gehen. Du machst den Fehler und suchst zu doll. Das ist liebe, die kommt von selbst . Wahrscheinlich suchst du einfach zu verkrampft und stehst dir da durch zu sehr im weg. Du willst zuviel, das verschreckt Frauen

Hah, der einzige Grund weshalb man keine freundin bekommen kann ist das Aussehen.. und da du ja auf echte Liebe hinaus bist habe ich das Gefühl dass du auch einen guten Charakter hast also mach dir keine Sorgen, ich bin 17 und habe auch noch nie eine Freundin gehabt aber werde auch nie eine haben da ich vom Gesicht her nicht schön bin, ich bin auch trainiert , lustig nett bla bla aber es nützt kaum was.. an deiner Stelle würde ich mich einfach einem richtigen Mädchen annähren und dann wird es sehr einfach klappen wenn du echt nicht schei.se aussiesht ;)

nein keine pickel schönes gesicht paar freundinen sagen mir auch das ich hübsch bin aber..trotzdem....Und übrigens...es kommt auf wesentlich mehr als auf das aussehen an! und bis man erwachsen wird ändert sich noch so einiges denk ich ! also lass du mal nicht den kopf so gnadenlos hängen ja!

0
@alex2297

Wenn du hübsch bist besteht garkein problem eine Freundin zu bekommen, du musst wissen dass hässliche fast nie eine Freundin bekommen, als hübscher bekommt man immer eine Freundin wenn man kein Arsc.h.loch ist.. Musst dich eigentlich sehr glücklich schätzen ;)

0

Freundin meinte von dem ein auf den anderen Tag sie liebt mich nicht mehr was tun?

Sie meinte einfach so sie liebt mich nicht mehr und hat mich danach auch nicht mehr geküsst geschweige denn umarmt. Sie will sich morgen sogar schon mit einem anderen treffen. Kann ich ihre Liebe irgendwie zurück gewinnen? Wie waren 11 monate zusammen und ganz ehrlich sie ist die Liebe meines Lebens. Ich kann sie nicht aufgeben was kann ich tun?

...zur Frage

fussball und freundin?

hallo,

ich bin vor kurzem wieder fit geworden und will wieder fussi spielen. aber meiner freundin will mich immer sehen. sie hält mich irgendwie unbewusst ab.. was soll ich bloß machen?? soll ich fussball aufgeben?

...zur Frage

Mit freundin zusammen kommen

Also ich habe meinem schwarm gesagt, dass ich sie liebe. Sie hat geantwortet dass sie noch nie jemanden geliebt hat. Ist das möglich? Ich hab sie in skype als freundin und sie schreibt mich immer an wenn sie on kommt!

Was soll ich tun? Ist es vielleicht ein zeichen, wenn sie mich anschreibt? Ich kann ihr irgendwie nicht glauben, dass sie noch nie jemanden geliebt hat!

Danke für eure hilfe schon ml im vorraus!

Mfg Flight99N

...zur Frage

Mac pro longwear lipliner verzweiflung?

Ich verzweifle...
Mein lipliner von Mac ist ja irgendwie aus Plastik und nich nicht zum aufdrehen.
Ich habe schon überall geschaut aber finde nirgends eine antwort auf meine Frage..
Ich versteh nicht ob die lipliner zum anspitzen sind weil meine makeup-Anspitzer den nicht anspitzen...

...zur Frage

Freundin finden miot ADHS?

Hallo nochmals, ich bin M/17 Jahre3. Ich hatte noch nie eine Freundin. Habe ADHS. und ich will eine freundin. Aber irgendwie finden mich alle nervtötend. Ich möchte so dringend eine Freundin könnte mir bitt jemand weiterhelfen?

vielen Dank im Voraus.

LG

KSchroedel99

...zur Frage

Freundin verloren und ich komme nicht mehr damit klar - was tun?

Ich hab eine Freundin verloren und ich komme nicht mehr damit klar. :-((((((

Das ist schon der 5. Verlust innerhalb eines Jahres. :-(((((

Ich will gerade nicht mehr. :-((((( Ich komme mit all den Verlust gar nicht mehr klar. :-(((((

Eine unter ihnen war meine Freundin. Sie ist vor ein paar Wochen an den Folgen ihrer Krankheit gestorben. Sie war gerade mal so alt wie ich und nun habe ich schon wieder eine weitere Freundin verloren, die aber lebt. :-((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?