Keine Freundin?! Verzweiflung? Aufgeben für immer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handtuch schmeißen dafür geht schnell...Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden,,,,wieso verzweifelst du? Du bist noch so jung und ich denke die richtige Frau kommt auch noch für dich...nicht gleich aufgeben. Was du dafür selber tun kannst? Gehe mal in die Disco oder treffe dich mit Freunde. Da ist bestimmt ne Perle dabei..irgendwann wirst du auch eine haben. Tut mir leid leider weiß ich nicht was ich dazu mehr schreiben soll...lg Sky..

Danke für den Stern.Ich habe mich sehr darüber gefreut..lg Sky..

0

Erstens bist du erst 16. es werden noch soviele Mädels kommen und gehen. Du machst den Fehler und suchst zu doll. Das ist liebe, die kommt von selbst . Wahrscheinlich suchst du einfach zu verkrampft und stehst dir da durch zu sehr im weg. Du willst zuviel, das verschreckt Frauen

Hah, der einzige Grund weshalb man keine freundin bekommen kann ist das Aussehen.. und da du ja auf echte Liebe hinaus bist habe ich das Gefühl dass du auch einen guten Charakter hast also mach dir keine Sorgen, ich bin 17 und habe auch noch nie eine Freundin gehabt aber werde auch nie eine haben da ich vom Gesicht her nicht schön bin, ich bin auch trainiert , lustig nett bla bla aber es nützt kaum was.. an deiner Stelle würde ich mich einfach einem richtigen Mädchen annähren und dann wird es sehr einfach klappen wenn du echt nicht schei.se aussiesht ;)

nein keine pickel schönes gesicht paar freundinen sagen mir auch das ich hübsch bin aber..trotzdem....Und übrigens...es kommt auf wesentlich mehr als auf das aussehen an! und bis man erwachsen wird ändert sich noch so einiges denk ich ! also lass du mal nicht den kopf so gnadenlos hängen ja!

0
@alex2297

Wenn du hübsch bist besteht garkein problem eine Freundin zu bekommen, du musst wissen dass hässliche fast nie eine Freundin bekommen, als hübscher bekommt man immer eine Freundin wenn man kein Arsc.h.loch ist.. Musst dich eigentlich sehr glücklich schätzen ;)

0