Keine Freundin mit 23 Jahren...?

8 Antworten

Irgendwann steht die Richtige direkt vor deiner Nase - du kannst den Zeitpunkt nicht beeinflussen und auch nicht heraufbeschwören. Aber du kannst es dir wünschen - viel Glück🍀

Das ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Es ist besser,man ist länger Jungfrau,als seine Jungfräulichkeit an eine komplett falsche Person zu verlieren.

Smoker95?

Falls nicht kannst du dich mit ihm zusammen tun... 😉

Warum sollte das schlimm sein?

Woher ich das weiß:Recherche
GTR975
Fragesteller

Wer ist Smoker95???

RefaUlm  31.12.2019, 14:42
@GTR975

Ein anderer User hier der ebenfalls nur auf schöne und für ihn unerreichbare Frauen steht, 24, männlich und Jungfrau ist.

Könnt ja nem Club gründen...

"Die ewig träumenden Jungfrauen"

😂👍

Schlimm ist das allenfalls für dich selber, wenn du dich sehr danach sehnst.

Aus objektiver Sicht gibt es hier kein "schlimm". Allenfalls ein "ungewöhnlich".

Nein, ich war auch Jungmann bis ich 25 Jahre alt war. Ich bin dann 7 mal ins Bordell gegangen, weil es mir gut gefiel und ich bereue nichts, sonst wäre ich immer noch Jungmann.

Also wenn du keine Chance siehst Sex zu bekommen in nächster Zeit gehe ins Bordell. Die Frauen dort bei mir waren hübsch und gepflegt und man konnte sextechnisch alles ausprobieren.

Mir hat das gereicht für meine ersten 7 Sexerfahrungen.

Ich hatte zwar wieder 1 Einhalb Jahre kein Sex aber das stört mich nicht mehr so sehr wie vorher.