Keine Freunde. nur Internet beste Freunde?

4 Antworten

Erst einmal machst du gar nichts falsch. Du scheinst eindeutig an die falschen Leute geraten zu sein. Ich finde es echt toll dass du immerhin Freunde außerhalb der Schule gefunden zu haben scheinst.

"Als ich Ca. Einen Monat später zu dem VIP Konzert von meinem Idol gegangen bin, haben sie mich wieder ignoriert."

Die sind nur Neidisch auf dich...glaub mir. Solche Menschen wollen jegliches Glück von einem entziehen.

Natürlich ist das nicht schön wenn man in der Klasse niemanden hat, mit dem man sich anfreunden kann.

Aber soll ich dir mal was sagen? Das ist "nur" die Schulzeit und dementsprechend nur ein kleiner Teil unseres Lebens.

Man hat sowieso im echten Leben nur ein paar gute Freunde, der Rest ist nur eine Bekanntschaft. Und du scheinst ja Freunde gefunden zu haben, die dich mögen so wie du bist.

Natürlich wären Freunde in unmittelbarer Nähe schöner xD. Aber immerhin weißt du, dass du Freunde hast, für die du von Wert bist.

Ignoriere deine Mitschüler und gehe Deinen Weg.

Viel Erfolg!

Das hört sich alles so traurig an :(
Du kannst aber nicht wirklich was machen damit sie dich mögen, wenn du die Chance hast dann zeig denen wie du wirklich bist vielleicht gibt es ja ein Mädchen was du sympathisch findest versuch ihr zu zeigen dass du nicht so bist wie dich alle sehen, denn verstellen wird dir nichts bringen. Oder gibt es jmd aus der parallel klasse ? Den/die könntest du in der pause einfach mal ansprechen... wenn ihr z.b. gemeinsame Lehrer habt

Viel Glück dir

Es gibt doch bestimmt noch mehr Mädchen als die, mit denen du schon Kontakt hattest. Manchmal ist es besser komplett neue Freunde zu haben, die kein Vorurteil vor dir oder sonstiges haben. Hast du denn ein Handy ?

Wenn ja, kannst du dir ja irgendwie die Nummern von anderen besorgen ? Also, falls du zu schüchtern bist, sie in der schule anzusprechen.

Aber du könntest auch die Mädchen in deiner Klasse darauf ansprechen, was das soll, dass sie mal mit dir reden und dich am nächsten Tag komplett ignorieren..

Und man wechselt doch auch immer mal wieder die Klasse, also, dass man neue Klassenkameraden bekommt? Da ist sicher jemand dabei, glaub mir.

Du scheinst richtig nett zu sein, lass dich nicht unterkriegen.

Und dass du Internet Freunde hast, ist sicher auch hilfreich, denen kannst du alles erzählen, glaube ich. Also nicht aufgeben! :)

Ich persönlich habe gar keine Freunde und bin in der 10. Klasse. Ich brauche gar keine Freunde xD Ich war auch immer alleine und wenn ich mal in einer Gruppe war, war ich immer das schwarze Schaf. Darauf hatte ich kein Bock mehr und habe seit gut 2 Jahren keine Freunde mehr, verstehe mich mit allen trotzdem gut. Es gibt halt Leute, wie mich, die keine Freunde brauchen und in manchen Leute gar keine Freunde sehen. Ignorier am besten die Leute, die dich mobben und versuche Leute zu finden, die deinen Idol auch mögen. Oder bevorzuge es, alleine zu sein und zu denken, was das alles für Spackos sind. Haben alle keine Ahnung, wie cool mein Idol ist :) Viel Glück dabei.