Keine Frau hat ernsthafte Interesse an mir. Ich werde immer nur verarscht?

Support

Hallo Musti2019,

Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder eine andere Vertrauensperson aus Deinem persönlichen Umfeld sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was Dich in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst!

An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf! 

Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktion/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.

Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

4 Antworten

Vielleicht generalisierst du einbisschen zu viel und bildest dir manches ein. Wenn du meinst von einer Frau ausgenutzt zu werden, dann meinen Frauen das meist nicht böse. Wenn du eine einfache Kommunikation mit Verbesserungsvorschläge in einer Beziehung als ausnutzen bezeichnest, dann ist das nicht präzise gedacht. Aber wenn die Frau dir Geld wegnimmt, dann ist das schon hart. Aber Selbstmord ist auch bei so einem Problem keine Option. Dann war da nur noch nicht die Richtige dabei.

Das Gefühl ausgenutzt zu werden, oder unehrlich behandelt zu werden ist tief verletzend und kann auch langfristig das Vertrauen in die Menschen um uns herum erschüttern, besonders wenn dir das schon mehrmals passiert ist. Es tut mir leid, dass du schon so viel Verletzung erfahren hast..

Ich lese aus deiner Frage viel Wut heraus, aber auch Selbsthass und Hoffnungslosigkeit. Hast du jemanden mit dem du darüber sprechen kannst, der dich dabei unterstützt? Denn du musst damit nicht alleine sein.

Es gibt auch Möglichkeiten ganz unverbindlich und anonym mit jemandem über die Dinge zu sprechen, die dich belasten. Einen Überblick über verschiedene Beratungsangebote für Männer gibt es zum Beispiel auf www.maennerberatungsnetz.de

Wenn du mal mit jemandem darüber sprechen willst, oder weitere Unterstützung suchst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Digital Streetworkerin

Das ändert sich auch in einer Beziehung nicht.

Meine Gutmütigkeit wird auch ständig ausgenutzt.

Mache den Abwasch

Wechsel die Betwäsche

Bring irgendein Zeug vom DM mit

Reinige das, reinige dies...

Wann rebellieren die Männer und lassen endlich das lang ersehnte Patriarchat auferstehen?...

Felicia1969  16.05.2025, 15:59

😴😴😴😴😴😴😴😴😴

naja selbstmord ist safe keine gute idee. ich kann jz die situation nt professionell beurteilen, aber entweder fängst du an an dir zu arbeiten, suchst dir hilfe oder machst eif beides

Musti2019 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 17:42

Ich bin hässlich da kann ich nur Schönheits-OPs machen wie sollen ich dran arbeiten ?

MikeMuscles  15.05.2025, 17:44
@Musti2019

digga kein mensch ist per se hässlich. und ausserdem macht charakter und auftreten auch extrem viel aus

Kitharea  15.05.2025, 17:44
@Musti2019

"Ich bin hässlich da kann ich nur Schönheits-OPs machen wie sollen ich dran arbeiten ?"
Das ist GENAU das was ich meinte. Anstatt dir ne gute Seite an dir zu suchen rennst du durch die Gegend und hast deinen Fokus darauf, dass du schlecht aussiehst. HÄ? Wenn man dich dann trifft sieht man logischerweise auch NUR das in dir. Weil DU darauf fokussiert bist. Verstehst du das ? Such dir was an dir was du magst. Was immer das ist. Aber WIESO sollte man sich ständig auf die Dinge an einem selbst konzentrieren die schlecht an einem sind????? DAS macht dich als Person aus? Really? Nein tuts nicht. Und Frauen können nichts dafür, wenn du dich SO präsentierst und deswegen deine Persönlichkeit und deine guten Seiten "verschleierst".

Yolanda36J  15.05.2025, 17:41

Das ist gut und richtig so.Super Antwort.