Keine Energie zur Schule zu gehen, was tun?

2 Antworten

Mir gehts am Abend genau so. Mach dir erst mal im Klaren warum du dieses Problem überhaupt hast? Noten, Stress, usw. Versuch dich durch Hobbys abzulenken damit du nicht in schulischen Gedanken feststeckst. Wenn du dich aber einfach nur müde fühlst dann setz dich hin meditiere oder trink einen Tee zur Beruhigung und geh eher Schlafen.

Schalte das Handy ab 18 Uhr ab und nicht mehr an bis zu dem folgenden Schulschluss.

juxpiter
Fragesteller

Mein Handybildschirmzeit beträgt jeden Tag ungefähr 2-3 h. :) Aber trotzdem danke