Keine Chance bei Mädchen :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es natürlich nicht leicht, 100 %-tig.Aber du hast auch einen großen Vorteil: Du kannst sehen, wer dich wirklich liebt.Denn das Mädchen, welches mit dir zusammen sein will, möchte dein Charakter und nicht deinen Körper. Nun, du verstehst etwas von Pferden nehme ich an.: Das ist schon mal super! Viele Mädchen und Frauen finden Pferde einfach klasse.Im Gespräch kannst du dann viel erzählen, was auch interessant für die Frau bzw Mädchen ist.Du benötigst etwas Selbstbewusstsein.Spreche einfach mal ein paar Mädchen auf Turnieren an.Viel Glück :)

Ich bin zwar ein Mädchen, aber auch nur 159, und mir persönlich ist die größe nicht so wichtig ! Wichtig ist eher der Charakter. Ich denke du wirst auch noch größer, aber das ist eigentlich auch egal. Sei einfach du selbst, und mach dir keinen Stress. Ich bin 16 und frage mich auch oft, warum ich noch keinen Freund hatte, aber bei mir ist es einfach so , dass ich den Richtigen noch nicht gefunden habe.

Das kommt noch, also geh doch einfach feiern oder so, und lern neue leute kennen !

DragonftAngel  11.08.2012, 22:49

hmm ich bin 174cm groß,aber die größe spielt leider schon eine rolle:( hoffe das ich noch wachse ;) aber für ein mädchen, finde ich zumindest, sind 159 perfekt^^ naja gut einer der 184 oder größer ist will vllt auch lieber ein mädchen die ihm gewachsen ist^^ hatte glaub was mit bio zu tun^^

simonvfa  11.08.2012, 22:54
@DragonftAngel

Nö :) Kompletter Widerspruch. Ich bin 15, bald 16, 182 cm groß und mir ist die Größe egal :) Der Charakter des Mädchens muss stimmen.Nichts anderes :)

tricha  11.08.2012, 22:55
@DragonftAngel

Kommt auf das Mädchen an, würde ich sagen. Manchen ist die Größe auch egal, bei mir ist es einfach so, dass es passen muss, Charakter ist da viel wichtiger :)

Ich bin auch 1,60 und 16. Mein Lover ist sogar kleiner wie ich :D Die Größe ist nicht so wichtig. Suche dir Mädchen die dich schätzen so wie du bist. Du kannst ja mal auf Party und so gehen. Da kommen vielleicht auch die Mädchen , die keine Probleme mit deiner Größe haben ganz von selbst auf dich zu. Größe ist nicht so wichtig, Charakter ist viel wichtiger <3

Du bist wohl einfach zu klein , Mädchen sind so gemein : ( ...NICHT !

Also, ihr Jungs müsst verstehen, uns Mädels geht es nicht wircklich darum wie groß ihr seit, ob ihr Muskeln habt, welche Haarfarbe etc. klar es ist schön aufschauen zu können, das wünscht sich jede aber mal ganz im Ernst ? Ich ,13,160 cm groß, bin bzw. war in einem Jungen verliebt, der 10 cm kleiner als ich war ! Warum ? ich fand ihn einfach süß. Du darfst nicht zu aufdringlich sein oder verzweifelt, selbst wenn du jetzt plötzlich 10 cm größer wärst, wetten, du würdest wieder was an dir finden was nicht passt ? So ist es doch immer. Konzentirere dich auf deine anderen Sachen ! Verliere nicht dein Lächeln, denn in genau das können sich Mädchen auch verlieben !

LG -

das gibt sich mit höherem alter, dann zählen nettigkeit, interesse, fürsorge und - das wurde in umfragen bewiesen - gewicht! leg ein paar kilos zu (möglichst muskeln) und bleib so nett, wie du bist. dann bemühst du dich mal um ne richtig nette mit ähnlichen interessen und in 5 jahren hast du die schönste und netteste!