Keine Bestätigungsmail von DHL

3 Antworten

Die Tracking-ID kannst du nur vom Versender bekommen.

Es ist Weihnachtszeit, hast Du sicher vergessen, da dauert alles länger.

Da kommt es vor, daß es ein paar Tage länger dauert.

Ich wartete auf meinen Drucker 8 Tage.

LG, sheltie

Dhl verschickt keine Mails

DHL Sendung nicht erhalten obwohl Sendungsverfolgung Zustellung angibt?

Hallo,
Habe etwas bei Asos bestellt und heute das hier gesehen. Habt ihr eine Ahnung wie das sein kann? Habe kein Paket erhalten und wenn ich die PLZ eingebe erscheine ich als angebliche Empfängerin.

Danke

...zur Frage

Unversichertes DHL Päckchen - noch Hoffnung auf Zustellung?

Guten morgen,

ich habe über ebay (nicht Kleinanzeigen) ein Artikel bestellt, welcher leider bis dato nicht angekommen ist. der Verkäufer hat mir einen Nachweis über die Paketabgabe am 11.5.2017 gesendet. Ich kenne den unterschied zwischen Päckchen und Paket - in dem fall war es leider ein unversichertes Päckchen. Ich weiß, dass ich das Risiko in dem Fall trage! Ich weiß auch, dass ich nicht weiter unternehmen kann als warten.

Besteht denn überhaupt noch die Chance, dass es zugestellt wird, oder kann ich das Warten aufgeben...? Kommt es häufiger mal vor, dass DHL Päckchen 3 Wochen oder länger benötigen?

Auch wenn es wenig Erfolg verspricht, habe ich einen Nachforschungsauftrag bei DHL gestartet, allerdings seit über einer Woche keine Rückmeldung erhalten...

Ich freue mich über jede eurer Erfahrungen diesbezüglich. Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange benötigt der DHL Express Versand innerhalb der EU?

Hallo, Ich habe mir gestern etwas bestellt und dies wurde heute (Mittwoch) per DHL Express aus den Niederlanden versandt. Kann ich damit rechnen das Päckchen bis Freitag zu erhalten?

Mfg

...zur Frage

Paket erhalten aber nichts bestellt?

Komme gerade von der Arbeit und sehe in mein Briefkasten eine Benachrichtigung von DHL das ich ein Paket erhalten habe.. Hab aber nichts bestellt was kann das sein soll ich das Paket jetzt von der Filiale abholen?

...zur Frage

DHL Paket abholen bei der Filiale?

Hallo. Ich habe etwas bestellt. Das Pajet sollte per DHL kommen, aber das Paket wurde in meiner Nähe zur Post gebracht. Ich habe auch eine Mail bekommen, wo stand, dass ich eine Benachrichtigungskarte bekäme. Habe ich aber noch nicht. Ein Mitarbeiter meinte, dass es nicht zwingend sei. Ich bin also heute (am selben Tag, wo es bei der Filiale abgegeben wurde) in die Filiale gegangen, doch die Mitarbeiterin sagte, dass mein Paket noch nicht angekommen sei. Und ich wollte euch fragen, wann es ungefähr dort ankommt. Danke im Voraus! :))

...zur Frage

Wie finde ich über die DHL-Sendungsnummer den Absender heraus?

Hallo, ich habe seit heute ein E-Mail erhalten von der DHL. Ich habe angeblich was bestellt und habe eine Sendungsnummer bekommen. Ich kann mich aber an die Bestellung nicht erinnern und wollte daher fragen, was ich machen muss, damit ich herausfinden kann, wer der Empfänger ist, bzw. was für ein Artikel ich bestellt habe?

(Also die einzige Info, die ich hab, ist nur die Sendungsnummer, die ich per E-Mail erhalten habe)

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?