Keine Ahnung was ich mit Freundin schreiben soll?

3 Antworten

Durchgehend schreiben müsst ihr ja nicht...

Außer "Guten Morgen" und "Gute Nacht" kannst du sie ja fragen was sie so macht, oder Bilder von deinem Essen oder Aktivitäten schicken vllt kommt ihr dann eher in ein Gespräch.

Ich persönlich finde telefonieren aber schöner und persönlicher, wenn man sich nicht sehen kann :)

wieso MUSST du jeden tag mit ihr schreiben ?? das ist so ein qwatsch , diesen druck bürdet ihr euch immer selber auf.. ihr trefft euch doch ,ich weiss nicht wie oft.dann könnt ihr euch genügend erzählen .wenn ihr euch noch jeden tag schreibt--was denn ?es passeirt doch nichts jeden tag ,vor allem jetzt nicht und ununterbrochen neue liebesbeteuerungen machen frustriert ,wenn man sich dann trifft,dann ist die spannung weg .also belasst es , euch zu treffen udn gut ist es oder fang mal wieder an breife zu schreiben - so ganz old skool

Dir ist schon klar, dass ihr nicht 24/7 schreiben müsst? ..

Worüber redet ihr denn wenn ihr euch trefft?

eggenberg1  04.01.2021, 13:00

nur weils geht ,muss man es nicht auch machen !! schlimm ist das !!