Keine abbruchblutung wegen grippe?

4 Antworten

Die Abbruchblutung besitzt keinerlei Aussagekraft. Daher ist es völlig egal ob oder wann diese Blutung einsetzt. Auch wenn sie ausbleibt heißt das noch lange nichts.

Ob deine Erkrankung dafür verantwortlich ist kann dir niemand vorhersagen.

Lg

HelpfulMasked

Kann durchaus ein Grund dafür sein, genauso wie Stress.

Ja, das kann sein.. Krank (Infekte).. psychisch angeschlagen.. das kann sich in der einen wie der anderen Hinsicht auswirken.

Als Beispiel: als ich letztes Jahr nen ziemlichen Infekt hatte, blieb die Blutung einfach weg.

Als ich im Oktober einen heftigen Unfall hatte, hatte ich sie trotz Pilleneinnahme heftigst.. Ärztin (ich lag noch im Krankenhaus) meinte, a) spinnt der Körper durch den Unfall eh und b) dann noch die heftigen Medikamente..

Also .. man darf sich da ggf. über nichts wundern.

Gute Besserung übrigens!