Kein zugriff auf e-mailaccount?

3 Antworten

Ich fasse zusammen:

Du musst eine Telefonnummer angeben weil du im Urlaub bist, da du einen Code zugeschickt bekommst, hast aber die alte Nummer angegeben weil du eine Nummer angegeben musstest, da du einen Code zugeschickt bekommst.

Hab ich richtig verstanden, dass du einen Code zugeschickt bekommst und dafür deine Telefonnummer angeben musstest, da du einen Code zugeschickt bekommst?

Andere Frage: wieso gibst du eine alte Nummer an, wer macht sowas?!

Hallo,

gibt es nicht unten eine Option den Schritt zu überspringen? Das müßte ganz unten als kleiner Text vorhanden sein. Sonst per Handy aktivieren auch wenns was kostet...

Nein,leider

0

verstanden. kann man NICHTS machen, außer: Urlaub beenden, nach Hause fahren und dort einloggen.

Was möchtest Du wissen?