Kein uprank in LOL bekommen wieso?

flauski  17.07.2022, 13:44

Bist Du denn wieder in Promos?

MoinmoinAnimes
Fragesteller

Nein bei mir ist im Moment überhaupt nichts angezeigt in League of Legends, außer das ich Silber 1 mit 100 LP bin

Ireeb  17.07.2022, 14:00

Wenn du uns deinen Ingame-Namen sagst, könnten wir bei OP.GG nachschauen ob wir da was finden oder ob Riot es einfach mal wieder nicht hinbekommen hat.

MoinmoinAnimes
Fragesteller

RzssischerTim , Sorry habe nicht sofort daran gedacht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, überall sieht es so aus, als wäre noch kein Promo-Spiel gespielt worden. Ich würde jetzt einfach nochmal ein Spiel machen und schauen, was passiert, und falls es dann immer noch nicht aktualisiert und eine neue Promo startet oder sowas, würde ich mal den Support anschreiben.

MoinmoinAnimes
Fragesteller

Ja Problem ist, ich muss die Promos neu spielen obwohl ich sie schon geschafft habe... danke für die hilfe

Das darf eigentlich nicht sein. Hast du einen Beweis?

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist
MoinmoinAnimes
Fragesteller

Was für einen Beweis kann ich den geben? Ich kann lediglich ein Bild von meinen Silber 1 100 LP schicken.

Die Promos Wins und Looses werden nicht einmal mehr angezeigt