lol bekomme 30 lp+ und 5- in silber?

1 Antwort

Hallo,

Wenn du in deinem jetzigen Rang viel mehr LP bekommst als du verlierst, liegt es daran dass deine MMR viel höher ist als die deines jetzigen Ranges.

Sprich : Die Silber 1 MMR ist ungefähr zwischen 1350 und 1409 ( + - ), wenn du also eine MMR von sagen wir mal Platin 4 hast (MMR liegt ungefähr zwischen 1780-1839 + -)

Bekommst du bei einem WIN mehr LP damit du schneller zu dem Rang kommst den du "eigentlich" hättest. Was Riot damit erreichen möchte ist, dass du so schnell wie möglich gegen Spieler deines "Skill levels" spielst und nicht gegen Spieler die Laut MMR schlechter als du sind.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung