Kein Ton , Lautsprecher Hercules xps 2.1 50 ..! :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das mit dem treiben unten nicht das problem war versuchs mal so:

rechtsklick rechts unten in der taskleiste auf das lautsprecher-symbol, Wiedergabegeräte, wenn du deins nicht findest eins nach dem andren durchprobieren mit rechtsklick, testen wenn bei einem davon dein lautsprecher "klingelt" muss du das "als standartgerät auswählen" wenn nicht, und es auch nicht der treiber war bin ich ratlos

hoffe ich konnte helfen, lg Benutzrname

Schau mal nach, ob der Realtek Treiber installiert ist.

teamsportler
Fragesteller

okay, aber wo seh ich das, ich habe glaube cih ncoh keine treiber installiert dafür , wo kann ich den denn kostenlos runterladen, bei chip.de ?

teamsportler
Fragesteller

okay, aber wo seh ich das, ich habe glaube cih ncoh keine treiber installiert dafür , wo kann ich den denn kostenlos runterladen, bei chip.de ?

teamsportler
Fragesteller

okay, aber wo seh ich das, ich habe glaube cih ncoh keine treiber installiert dafür , wo kann ich den denn kostenlos runterladen, bei chip.de ?

teamsportler
Fragesteller

okay, aber wo seh ich das, ich habe glaube cih ncoh keine treiber installiert dafür , wo kann ich den denn kostenlos runterladen, bei chip.de ?

teamsportler
Fragesteller

okay, aber wo seh ich das, ich habe glaube cih ncoh keine treiber installiert dafür , wo kann ich den denn kostenlos runterladen, bei chip.de ?

teamsportler
Fragesteller
@gpucpu

sorry hab ausverseehn zu oft geklickt :D

Danke^^

CaLLY  04.09.2012, 15:35
@gpucpu

Hab das gleiche Problem, ich steck meine Boxen an sind von Hercules XPS 2.1 35 und nichts wird angezeigt. Ich vermute ich muss den Treiber für die Soundkarte finden. Die CD ist mir abhanden gekommen.. ;(

Kann mir einer helfen hab schon alles versucht ich finde die Treiber nicht.. Was muss ich tun ?

Treiber für die Soundkarte installieren!