Kein Sport mehr in der 9 Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bis zur 13. Klasse immer Sport gehabt. War auch auf eine Gesamtschule gewesen. Ich wüsste jetzt nicht, warum es nicht mehr so sein soll. Sport ist aber auch wichtig.

Meine Schule liegt zwar in Rlp, aber ich gehe auch in einer IGS. Wir haben auch in der 9. Klasse weiterhin Sport. Ich denke nicht, dass es bei euch anders ist.

Kann schon sein, wenn du gerne Sport machst kannst du ja in einen Sportverein oder in ein Fitnessstudio gehen.

Babo069
Fragesteller

Ja aber ich meine damit auch das ich immer 1 geschrieben habe und mein restlicher Zeugniss ist voll mit 3er