Kein Sound mehr am PC?

Blumenacker  28.07.2023, 04:01

Sind alle Stecker drin?
Ist der Ton eingeschaltet?
Auf wieviel % steht der Lautsprecher?

tjoarr981
Fragesteller

Alle Stecker sind drinnen der Ton ist eingeschaltet und der Lautsprecher ist auf 100%

2 Antworten

Ich habe das Problem bei meinem Windows 10 PC auch mal gehabt.
Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern, wie ich das behoben habe.
Ich glaube, ich habe es gar nicht selbst gelöst.
Wahrscheinlich habe ich den PC eine ganze Weile heruntergefahren und nach irgend einem Hochfahren ging es dann von selbst wieder.
Ich will damit sagen: Es liegt wohl nicht an Dir.

tjoarr981
Fragesteller

Ich hoffe das Problem löst sich von selbst habe echt keine Ahnung wie man das lösen kann

Ist dein Ausgabe Gerät als Standartgerät ausgewählt? Und am besten auch als Standartkommunikationsgerät.

Keine anderen Programme vorhanden die den Ton steuern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tjoarr981
Fragesteller

Ja ist als Standart eingestellt andere Programme können auch nicht vorhanden sein da ich den Pc zurückgesetzt habe