Kein Selbstvertrauen :/ Date mit einer Hübschen Frau

7 Antworten

Das Aussehen ist nicht immer vorrangig, denn sie kennt Dich ja eigentlich vom Charakter her besser. Das Aussehen bringt 2 Menschen zusammen, der Charakter entscheidet wie lange.

das klingt jetzt vllt total standard aber so ist es nun mahl denk gut darüber nach was ich sage du musst sie behandel wie eine gute freundin das heißt in erster linie kriech ihr auf keinen fall in den a*sch oder sowas du kannst sogar nen bischen gemein sein und sowas jetzt nicht direckt beleidigen aber zieh sie etwas auf und sowas das ausehen hatt vllt vorteile aber ist auf keinen fall alles denk einfach dran das du warscehinlich nen viel tieferen charackter hast als die genzen schönlinge und das wird sie wenn du es gut anstellst tausend mal mehr beeindrucken als ausehen oder sowas seit neuesten bin ich eig auch davon überzeugt das man getrennt zahlt weil das bedeutet das du sozusagen nur dich als person anbietest und nicht dein geld oder so weil das ja wieder wie ein bestechung versuch rüber kommt. kommt jetzt vllt nen bischen komisch wenn das nen 1991 zu dir sagt aber ich glaube mittlerweile das ich es gecheckt habe und naja ich denke so würde ich es machen ;) viel erfolg!

also auf jeden fall gepflegt hingehen! jetz schonmal damit anfangen.. wenn du selbstbewusst und charmant auftrittst wird dein aussehen nur nebensächlich sein! also versuch zu denken, das sie sich ja nur mit dir getroffen hat weil du ihr gefälltst! das is ja schonma was, denn sie hätte ja auch nein sagen können

Meine Güte Jung. Du solltest dir mal selber in den Hintern treten. Es gibt immer jemanden der besser aussieht aber das ist völlig wurscht. Weil wenn sie nur auf das äußerliche schaut,dann ist sie eine oberflächliche Person. Geh mit stolz erhobenem Haupt mit ihr auf diese Festlichkeit und wenn die anderen Leute gaffen,dann bade dich in dem Neid der anderen Männer. Denn sie ist an deiner Seite und nicht an der Seite von jemanden anders. Wirkliche Schönheit strahlt aus der Seele und spiegelt sich in den Augen.

stimmt nicht was du sagst ich kenne eine sehr sehr hübsche frau und ich finde mcih nicht wirklcih gut aussehend und was is sie will mit mir zusammen sein oder besser mittlerweile ist sie es viele frauen schauen erst auf s aussehen klar aber wenn du nciht grade ungepflegt aussiehst ist das in ordnung für die meisten denn dann is der charackter umso interessanter...(= hab nur mut wenn sie deinen charackter erkennt ist alles gut lass es auf dich zu kommen (=