Kein Kontakt?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie es mit Absicht macht. Ich war früher genauso. Meine Freundin hat mich damals getestet, mir nicht mehr geschrieben und zack hatten wir keinen Kontakt mehr.

Sprich sie lieber offen an und erklär was dir aufgefallen ist. Entweder sagt sie, dass es ihr leid tut und sie drauf achten wird. Wenn sie allerdings komisch reagiert, dann hat sie vielleicht doch nicht das gleiche Interesse.

Bedenk, dass es einigen schwer fällt Kontakte aufrecht zu halten, wenn die Treffen und Unterhaltungen sich immer positiv anfühlen, dann ist es nun mal nicht ihre Stärke.

Was würdet ihr tun?

Wenn sie heute komisch ist und dich ignoriert, passt ihr offenbar was nicht. Wenn sie nicht reif genug ist von sich aus zu sagen was los ist, dann musst du den ersten Schritt machen.
Sag ihr auch, dass dir auffällt das immer du derjenige bist der zuerst schreibt. Das ist grob unhöflich und passt in einer Freundschaft nicht. Vielleicht ist es ihr aber nicht bewusst. Manche Menschen sind einfach richtig schlecht in der Kommunikation.

Wenn der Stein nicht rollt, stoß ihn an 😉