Kein Kabel verfügbar trotz 3-Loch-Dose?

3 Antworten

Wenn die Überprüfung ergibt, daß kein Kabel-Internet machbar ist, dann geht eben nur DSL, das bekommst ja auch gesagt

Und selbst wenn Du einen Kabelanschluß an sich hast, heißt das noch lange nicht, daß auch darüber Internet geht, denn dafür muß das Gebiet erstmal ausgebaut werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja, ist völlig normal.

spiritualsoul
Fragesteller

Was ist normal?

herja  06.08.2022, 16:56
@spiritualsoul

Die "3-Lochdose".

Die kann man auch haben, wenn kein "Kabel" vorhanden ist.

Eine Dose liefert gar nichts, wenn dahinter kein Kabel ist, das etwas liefern kann. Du könntest allgemein in deiner Gegend schauen, wer der Kabelanbieter ist und speziell bei dir, ob du überhaupt Kabel hast.