Warum geht kein Internet nach dem PC Zusammenbau?

Hier das problem laut windows

2 Antworten

Installiere bitte manuell den Treiber. Man sieht im zweiten Bild das du unerkannte Geräte hast also irgendein Chip auf dem mainboard wurde nicht erkannt. Ich gehe von entweder audio oder Netzwerkchip aus.

Synonym4Anonym
Fragesteller

Aber die audio ist verbunden das hat doch nichts mit dem Internet zu tuen oder? auserdem wenn ich den treiber manuell installiere kommt die meldung beim zweiten bild, und wenn per ausus setup passiett nichts

ILM321  24.07.2022, 18:11
@Synonym4Anonym

Du musst dir die Treiber schon manuell runter laden von der Support Website vom mainboard Hersteller. An nem anderen PC zb oder am Handy und dann per USB auf den PC kopieren und installieren

Synonym4Anonym
Fragesteller

Also wenn das nicht automatisch genacht wird nein