Neues Mainboard - jetzt kein LAN mehr?

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Hallo,

steck die O.S. Platte ab, und starte ins UEFI BIOS.

Mit angestecktem LAN-Cable.

Hier schaust du nach der Intel i225 LAN Card.

Klappt das nicht, dann lade mit einem anderen PC den LAN-Treiber auf USB herunter.

LAN Treiber: Intel i225 Version 1.1.13.28

Stecke die Festplatte wieder an, und installiere den LAN-Treiber von dem USB-Stick.

https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b550-f-gaming-model/helpdesk_download/

Hansi

Drum sag ich immer: Leute ladet Euch wenigstens den LAN-Treiber mit auf den Bootstick

@Kerner

zB

Ich hab die wichtigsten Treiber mit auf nem 32GB-Bootstick liegen

Grüße Micha