Kein Interesse an Mädchen - normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sich noch ändern, wenn nicht dann bleibt dir einiges erspart^^

15

Oh, danke für´s ✰chen ;)

0

Klar kann sich das verändern... vielleicht findest du einfach i.wann raus auf was du stehst und wirst dir klar was du willst. und selbst wenn du nur auf dich selber stehst ist das auch nicht schlimm. allerdings wirst du dann alleine sterben, das musst du bedenken. viel glück, lass dir zeit das kommt schon und du schaffst das. Außerdem wenn du von dir sagst das du asexuell bist und dann fragst ob dus bist wo ist die logik?

Wenn man asexuell ist, kann man das nicht veraendern, genauso wenig wie heten ploetzlich homo werden oder umgekehrt.

20

Aber man kann gefühllos Frauen nageln..

3

wie steht ihr zum Thema Asexualität UMFRAGE

würde mich Interessieren was ihr darüber denkt. falls ihr überfordert seid... ihr könnt auch abstimmen... hab einige antworten aufgelistet die ich oft höre

ich bin selber asexuell. Hab schon öfters unschöne Erfahrungen im Internet gemacht... wurde diskriminiert und beleidigt. in meiner Umfeld wissen es nur meine freunde weil sie selber darauf gekommen sind. achja ich bin 20 und ich hatte noch nie Interesse und kann es mir auch nicht vorstellen. ich bin glücklich so wie es jetzt ist. ich bin auch nicht hässlich oder hatte nie die chance...falls ihr das jetzt denkt... ich musste schon viele herzen brechen -.-

zur Information:
asexuell ist man wenn man keine körperliche Anziehung zum gleichen oder zum anderen Geschlecht hat. also keine Interesse und kein Spaß an Sex besteht. Es ist nicht nur eine Phase die kommen und gehen kann... man ist es oder man ist es nicht. Eine romantische Beziehung können sich aber viele asexuell trotzdem vorstellen... halt nur ohne Sex. aber es gibt auch welche die auch daran keine Interesse haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?