Kein Hunger mehr seit 2 Tagen

4 Antworten

Wenn man nicht extra hungert oder krank ist, dann ist das nicht schlimm. Es darf nur kein Dauerzustand werden.

das kann vorkommen wenn man abnimmt!:D also ich hab mal nen tag nix gegessen und hatte danach kein hunger mehr für 3 Tage...aber das ist wirklich nicht gesund für den körper:) Ess lieber was auch wenn du kein Hunger hast. Also man sollte schon jeden Tag was essen. das ist wichtig für den Körper;)

Wenn dich irgend etwas psychisch stark belastet, ist das völlig normal. Der Hunger sollte aber nach einigen Tagen wieder zurückkehren. Andernfalls solltest du einmal den Hausarzt aufsuchen.

ja ist es, da dein Körper Energie braucht und deine Zellen sich schlechter erneuern können ohne Vitamine etc.

Als ich mal 2 nächte durchgemacht habe hatte ich komischerweise auch kein Hunger was mir dann geschadet hat und ich richtig blas etc. aussah also ich empfehle dir was zu essen auch wenn du kein Hunger hast.

Alter Menschen haben auch kein Hungergefühl mehr doch die müssen auch was essen.. :)