Kein hunger durch Pep?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trinken und abwarten...

Das nächste mal würde ich etwas vorsichtiger mit Substanzen umgehen, die du anscheinend nicht genug kennst um sie einschätzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink Säfte, in denen sind Vitamine und Nährstoffe drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der appettit kommt schon wieder.. gut ist, das du viel trinkst.. warte einfach ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ist ein anderer Tag ,Bananen bekommst du bestimmt runter , danach hat sich der Magen meistens beruhigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pepp plus alkohol? but.. why?

ja die erste mahlzeit muss man sich hineinzwingen, anders gehts zumindest bei mir nich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?