Diese "Wurst" die du meinst, ist ein angehäufter Ballen von Haaren, in dem sich auch mal Futterreste befinden.. Das ist ganz normal.. besorg dir Katzengras, falls deine Katze kein Freigänger ist. Damit wird er es besser los.. mfg

...zur Antwort

Da an der Stelle das Zahnfleisch ganz schön gerötet ist, sieht es schon entzündlich aus.. Würde Montag damit los gehen, falls dein Hund ggf. Antibiotikum braucht..
Viel Glück und gute Besserung

...zur Antwort

Zittern ist bei chihuahuas völlig normal.. Die Zittern in all möglichen Situationen.. Ausser der Hund wirkt dabei wesensverändert oder apathisch...

Duschen ist eigentlich völlig unnötig. Falls er mal richtig schmutzig ist, dann mit klaren Wasser.. Shampoo schädigt das Fell und trocknet die Haut aus.. Wölfe haben ja damals auch nicht in der freien Wildbahn geduscht uns schon garnicht mit Shampoo ..
Hauptsache schön abtrocknen, da sich kleine Hunde schnell erkälten..

Lg

...zur Antwort

Vielleicht dauerts bei dir einfach, bis DIE EINE in dein Leben tritt..
Du darfst nicht suchen oder darauf warten..
In dem Momenten, in dem du damit garnicht rechnest, tritt sie plötzlich in dein Leben..
Alles gute dir..
Mfg

...zur Antwort

Wen interessierts?? Ist doch völlig egal.. Wahrscheinlich interessiert es einige auch, ob ihre Stuhlregulierung physiologisch ist😂

...zur Antwort

Das Gewicht spielt keine Rolle.. Ich habe mit 6 Jahren angefangen und kannte turnerinnen, die durch den muskelaufbau echt stämmig wirkten..
Wenn du 16 bist, solltest du aber einen Schlag reinhauen.. Umso früher man anfängt, desto weiter kommst du in diesem Sport..

...zur Antwort

Waaas?? Du willst dir das doch nicht ins Gesicht schmieren😅
Mitesser weg, dafür nen Hautausschlag...unfassbar...
Bestell dir ne richtige peel-off-maske im Internet.. Amazon oder so..

...zur Antwort

Lass mal nen Tierarzt schauen..
Hatte meine Hündin auch mal.. dachte Parasiten, waren aber verstopfte analdrüsen... Sonst hatte sie keine typischen symptome, ausser halt diese empfindliche stelle..

...zur Antwort

Boah... ätzend so ein unverantwortliches Verhalten..
Wie manche Leute keinerlei Kontrolle über ihre Haustiere haben..
armes Tier/ Gebärmaschiene😯
Ab zum Tierarzt, der wird es wohl am ehesten erkennen. Denke nicht das die community hier helfen kann..
Peinlich..

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat er 30 min. gebraucht, um sie zu überreden😂

...zur Antwort

Was wäre mit ner Schließmuskel-Insuffizienz nach chronischen Analverkehr-Abusus😂
Läuft dann wie bei ner 🐄

...zur Antwort

Ich verstehe nicht, wieso alle Sex wollen, aber noch nicht mal ihren eigenen Körper kennen..unfassbar..

Den Freund mit Hämorrhoiden anstecken?? 😂😂😂 der Hammer..Vielleicht bekommt er dann Penis- Hämorrhoiden..
Danke für den Lacher..

...zur Antwort

Der appettit kommt schon wieder.. gut ist, das du viel trinkst.. warte einfach ab..

...zur Antwort