Woran merkt man, daß er nur auf "DAS eine" aus ist...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schnell und häufig Gespräche über Sex, Komplimente, die auf Dein Aussehen abzielen, shnell körperlich werden, Einladung zu sich nach Hause, Unterschiede im Verhalten beim Schreiben zum Sehen usw., man merkt es einfach, auch an Kleinigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst das du vor der Ehe kein Sex haben willst (egal ob es stimmt oder nicht) und er dich dann Verlässt, war er nur auf das eine aus! Auf die Art habe ich in der Jugend schon einige entlarvt! Nur zwei waren es die gesagt haben das sie warten können weil sie mich Lieben. Am ende, wenn du bereit bist kannst du immer noch sagen das du es dir anders überlegt hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Art seiner Komplimente, liebe Gwen:

Wenn diese überwiegend

a) Dir bekannt vorkommen

b) auf Dein Äußeres abzielen

c) auf eine gemeinsame Zukunft (am Ende gar Heirat) hinzielen, die noch viel zu weit weg ist, als dass sie realistisch vorstellbar wäre

... dann hast Du wahrscheinlich einen DASEINE-Interessenten vor Dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir Komplimente über dein Aussehen besonders Brust, und Po macht. Wenn er ständig auf Intime Themen herein spricht, oder wenn der dein Freund ist auch dich an diesen Stellen anfässt. Auch wenn er ständig perverse Themen anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sowas merkt man bzw. spürt man einfach.
Klingt jetzt doof, aber jeder Mann/Junge stellt das anders an.
Manche spielen einen was vor, sogar eine 'beziehung' die anderen machen zich Geschenke &' manche sagen das was Frauen hören wollen.
Obwohl alles eine Lüge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir gleich seine "Briefmarkensammlung" zeigen will !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Animemagisch 13.04.2017, 09:03

Heute heißt das willst du mit mir netflix schauen?😄

0

Spätestens wenn du nach dem ersten treffen nackt im bett liegst weißt du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts nen Lackmustest, nämlich: du lässt ihn einfach nicht dran!

Der echte Rammler haut dann ab und sucht sich ne andere Häsin zur Besteigung. Und wenn er aber nicht abhaut, na ja, denn ist ja Hoffnung, dass er auch mehr im Sinn hat mit dir, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?