Kein Geschenk von Eltern bekommen!?
Hey, ich hatte heute Geburtstag und wurde 16 Jahre alt. Ich habe von meinen Eltern am Morgen kein Geschenk erhalten, was mich etwas gewundert hat, denn an meinen letzten Geburtstagen habe ich die Geschenke immer am Morgen bekommen. Ich dachte vielleicht später, aber ich habe bis jetzt keins bekommen und niemand hat nur ein Wörtchen darüber gesprochen. Ich habe sogar von meiner Schwester etwas bekommen, was mich sehr gefreut hat, aber von den Eltern nicht. Mit geht es weniger um das Geschenk selbst, ich bin einfach verwirrt, ist das normal? Ich schenke ihnen ja auch etwas. Vielleicht haben sie vergessen, dass ich Geburtstag habe..? Das kann aber eigentlich gar nicht sein, sie haben mir schon gratuliert und so weiter. Ich komme einfach nicht mehr mit.
10 Antworten
Vielleicht ist es eine Art Trick oder ein Spaß.. vielleicht tun sie auch nur als würdest du nichts bekommen & dafür machts ihr einen besonderen Ausflug oder so etwas in der Richtung.
was sagt deine schwester dazu ??
Frag doch?
Vielleicht gibt es einfach keine Geschenke mehr.
Die Enttäuschung darüber ist verständlich, aber sachlich betrachtet hat man an seinem Geburtstag nichts geleistet, außer ein weiteres Jahr überlebt zu haben.
Vielleicht wartet ja noch eine Überraschung. Vielleicht haben sie sich mit einem deiner Freunde abgesprochen und ihr geht dieses Jahr überraschend zu einem Konzert, wer weiß?
Mir kommt es halt sehr komisch vor, weil etwas ganz kleines symbolisches wäre bestimmt dringelegen. Aber nun gut.
Vielleicht wirst du es morgen erfahren warts ab am ende ist es eine Überraschung die du nur morgen bekommen kannst.... :) :)
Ich habe sie noch nicht nach Rat gefragt, ich etwas Angst, dass ich gierig rüberkommen würde.