Kein geld ,Schwiegermutter die nach Hamburg will und heute 800 will was tun?

3 Antworten

Sie will heute 800€

schuldest du ihr 800 €? Wenn ja dann solltest du schauen dass du dir irgendwie möglichst bald zurück bezahlst. Wenn nein dann kannst du eh sagen dann du nicht arbeitest und daher auch keine 800 € ihr borgen kannst. so viel Geld hast du halt nicht

Wenn ihr jetzt denkt "ja rede doch einfach mit ihr " nope sie lässt ein nämlich nicht ausreden oder zu wort kommen .

dann sage einfach nein und das war es. Wenn sie dich nicht ausreden lässt bekommt sie auch keine Infos wieso du nein sagst. Ihr Pech und nicht deines.

Wie soll ich jetzt bitte ca 2.700€ zusammen bekommen (zumal ich auch Ausgaben wie Verpflegung und Schule )

und wie kommst du nun auf 2.700 €? vorher waren es nur 800 €

dazu bist du laut einer anderen Frage 15/16 Jahre alt. du kannst also noch nicht verheiratet sein und somit auch keine Schwiegermutter haben.

Hundesitter worauf muss ich achten? (Hundesitting, Hundesitterin) - gutefrage

Also für was die ausgedachte Story? ist dir in der Jugendpychatrie langweilig?

Zeitvertreib in kjp? (Psychiatrie, KJP) - gutefrage

-Sie will heute 800€

Schön, und weiter?

Wie soll ich jetzt bitte ca 2.700€ zusammen bekommen

Wieso auf einmal 2.700€?

Davon abgesehen bist Du 15 Jahre alt, warum solltest Du für Deine zukünftige Schwigermutter (?) verantwortlich sein?

verreisterNutzer  02.05.2023, 11:22

Mittlerweile bin ich 16 ,die 2.700 € sind die hotel Rechnungen weil es sein Geburtstags Geschenk von ihr ist

dancefloor55  02.05.2023, 11:24
@verreisterNutzer

ja nur wenn dein Freund von seiner Mutter einen Urlaub geschenkt bekommt - wieso musst du dann 2.7000 € zahlen?

Ich fürchte, in dieser wirren Aneinanderreihung reichen Stichpunkte nicht.

Wenn du kein Geld hast, kannst du auch keins geben. Wenn deine Schwiegermutter Geld will, muss sie sich darum kümmern.