Kein Erfolg, alle Frauen hassen mich!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dennissan,

ich kann schwer Genaueres dazu sagen, nachdem ich den Verlauf eures Gespräches nicht kenne. Meiner Meinung nach ist es jedenfalls unhöflich, dich einfach zu blockieren. Daher möchte ich dich sehr ermutigen, Kontakt mit anderen Frauen zu suchen - du findest schon heraus, ob diese freundlicher und verständnisvoller sind.

In jedem Fall wünsch ich dir viel Glück und alles Gute!

Ach ja, und eine Frau, der so viel am Aussehen allein liegt, würde ich vielleicht gar nicht so lieben können..

Buuiiii  02.10.2014, 14:54

Ja das mit dem Blockieren ist nicht sehr höflich. Auch mit dem Rest stimme ich dir zu :)

Hi,

Ich würde vermuten, dass sie dich von vornerein nicht toll fand (vlt. hat sie dir das auch durch die blume geschrieben). Naja und wenn du dann trotzdem noch weiter schreibst, dann ist es nervig und dann blockieren sie dich.

Aber nur mal so, um aussehen wirds nicht gegangen sein, oder haben sie sofort aufgehört mit dir zu schreiben, als du ihnen ein foto gezeigt hast???

Dennissan
Fragesteller

Nein.

Spongebob28  01.10.2014, 14:50
@Dennissan

Dann vermute ich, dass du eine nervende art hast. Ich vermute du bist entweder zu pennetrant oder du hätzt zu sehr. Schreib mit den Mädels so, als wenn du sie auf der straße treffen würdest aber wenn sie nicht gleich antworten, dann geb ihnen zeit...

Spongebob28  01.10.2014, 16:00
@Dennissan

Naja, man fängt erstmal klein an, wenn eine deiner ersten fragen schon aufs aussehen, die bh-größe, sex usw usw. abziehlen, oder du tust gleich so als wärs du der beste kumpel der alles wissen muss, dann kommt das nicht gut an... Ich meine du wirst ja am besten wissen was du schreibst / bzw geschrieben hast. Sei einfach nett und ein gentelmen, nachher kann man ein bischen frech werden und auch hin und wieder eine freche frage stellen (wenn man sich schon etwas kennt), und behandel die mädels mit respekt. (Das heißt auch zu repektieren wenn sie grade nicht schreiben wollen).

Beim nächsten mal wenn du mit jemandem schreibst sie einfach kein Macho und übertriebe nicht mit Komplimenten und schreib ihr nicht jeden Tag schrieb sie 3 mal in der Woche an oder 4 mal und wenn sie nicht von selber dich anschreibt lass sie ihn ruhe

Wenn sich das seit auf zeitliches bezieht dann mit t. Also "seit". Aber wenn du das sein konjugierst dann "seid". Also es heißt seid wenn schon denn schon

Achja und du kennst mich ja schon und meine meinung dazu

Frauen sind kompliziert. Ist halt so. Aber es kommt drauf an wie du mit ihr chattest... Wenn du sie 3-4 mal jeden Tag anschreibst, nervt das wirklich. Frauen sind nicht immer so ignorant wie du sie da stehen lässt. Entweder DU bist das Problem oder die Frau hat kein Interesse für dich. Es hat nicht immer was mit dem Aussehen zu tun. Niemand ist und kann perfekt sein...