Betrug Bei ebaykleinanzeigen was tun? kriege ich mein geld wieder?

Ich habe bei ebaykleinanzeigen eine chanel tasche für 1000 euro entdeckt verkäufer angeschrieben preis runtergehandelt auf 800euro nummern getausch per sms kommuniziert leider ging da irgendwas nicht beim verkäufer und er hat mich gebeten per email weiter zuschreiben,

gesagt getan wir haben uns per email ausgetausch verhandelt ich habe um mehr fotos von der tasche gebeten hat er geschickt bilder waren die selbe tasche selbes sofa wie in der anzeige bilder wirkten echt

jedoch habe ich in meiner dummheit übersehen das frauen hände auf den bildern waren und er ja ein mann ist egal weiter

nun habe ich ihn um seine kontodaten gebeten

er hat mir eine ausführliche email geschrireben mit vollem namen anschrift personalausweis kopie

kontodaten waren von jemand anderen angeblich ein firmen konto auf einen anderen namen kreissparkasse also in deutschland

betreff sollte ich angegeben: chanel tasche gekauft am 10.10 von ** über kleinanzeigen

so betrag überwiesen tasche sollte rausgeschickt werden per dhl oder ups sobald das geld da ist das war dann auch das letze was ich gelesen habe

er schrieb in einer eigenartigen deutsch version wirkte aber auf den 1. blick seriös hier ein verlaufs beispiel: als ich ihn fragte warum sein telefon nicht funktionierte

Bin staendig ohne funk. ich habe Ihre sms erhalten. Nehmen Sie die tasche wirklich, weil ich habe eben 5 Interessenten. Wenn Sie nehmen, dann sage ich allen anderen ab!!!

angegebene adresse war in bayreuth jedoch war bzw ist die person auf dem perso aus köln habe ich überprüft per facebook, ich bin mir sicher das die person auf dem perso nicht der täter sondern auch ein opfer ist habe den herren bereits kontacktiert

ich hätte nie geglaubt das ich auf sowas reinfalle ich bin wirklich am boden zerstört denn 800euro sind einfach so weg buhu..... ich denke mal das ich kein cent wiedersehe jedoch stirbt die hoffnung zuletzt sowar ein kleiner funken besteht welche möglichkeiten habe ich jetzt danke für eure aufmerksamkeit und antworten

...zur Frage

Hi, geh erstmal zur polizei, und dann wend dich an den kundensupport von ebay, vlt bringt es was...

Ich bin selber vor kurzem übers ohr gehauen wurden: Ich hab mir ein Spiel gekauft und der verkäufer hat mir nur das cover (ohne cd) zugeschickt, ich habe von amazon mein geld zurückbekommen und habe den verkäufer angezeigt wegen betrugs, mal gucken was dabei rumkommt...

...zur Antwort

Hi, also 1800 sind definitiv zu viel, ich bin 1,73 70 KGS und ich darf nicht mehr als 1300 essen. Selbst wenn du sport treibst, ich kann mir nicht vorstellen, dass du so viel verbrennen tust...

...zur Antwort

Wundert dich das? Ich meine er hat gesagt er will ins ausland geschickt haben, und du sagst ihn dass du es nicht tust, was soll man darüber noch diskutieren?

...zur Antwort

Wenns der erste vorfall wahr, kommt nix großartiges, kein gericht oder ähnliches.

...zur Antwort

Wenn die Unterschrift der auf der rückseite der Karte ähnlich ist, dann ja. Du hättest, wenn du unsicher warst, dir den perso zeigen lassen können, um zu überprüfen ob er denn auch der rechtmäßige inhaber der karte ist.

...zur Antwort