Kein Durstgefühl mehr?

10 Antworten

Wenn man zu wenig trink kann Schwindel und sonstiges natürlich auftreten!

Aber mir geht es genauso :)

Versuch dich öfter selbst ans Trinken zu erinnern auch wenn du keinen Durst hast!
Oder füll dir jeden Tag eine Flasche (zbs. 1,5 Liter) mit Wasser und nimm dir vor sie am tag auszutrinken! :)
Das funktioniert eigentlich super!

Trinke auch dann, wenn du keinen Durst hast...Nimm dir einfach immer eine 1l Flasche mit Wasser oder Tee mit, egal wo du hin gehst und nehme dir vor, sie bis zum Ende des Tages alle zu machen. Manche Leute, stellen sich jede Stunde den Wecker, damit sie sich daran erinnern, etwas zu trinken, das könnte also auch helfen.

Dein Schwächeanfälle haben mit ziemlicher Sicherheit damit etwas zu tun, obwohl dir das nur ein Arzt sagen kann.

zwing dich einfach was zu trinken. Setz dir vor, dass du versuchst ein Liter pro Tag zu trinken. Dann wirst du dich eigendlich schnell dran gewöhnen.

Ja, Trinken ist super wichtig. die Beschwerden, die Du schilderst, sind typisch für zu wenig trinken. also unbedingt lMEHR trinken. einfach ein Getränk in den Durchgangsbereicht stellen und immer, wenn Du daran vorbei gehst einen kleinen Schluck trinken. du wirst erstaunt sein, wieviel man da den ganzen Tag über trinken wird

Ja und ob das was damit zu tun hat.du musst trinken weil sonst dein Körper austrocknet und ich denke das es das beste für dich ist Morgen mal einen Arzt aufzusuchen und das abklären..es ist ungesund was du machst. Und warum du das machst. Nicht trinken. Ich weiß es nicht. Und nun trinke bitte etwas Wasser..lg Sky..