Ich trinke seit paar Tagen nur 1-2 Gläser? Wasser pro tag?


06.08.2020, 01:09

Und da ich nie Durst habe vergesse ich immer zu trinken

5 Antworten

Das ist viel zu wenig. Man sollte mindestens 1.5L bis 2L über den ganzen Tag verteilt trinken.

Wenn du es vergisst, dann probier mal mit ner App, dass dich errinnert Wasser zu trinken. Vielleicht könntest dadurch mehr Wasser trinken.

Das ist viel zu wenig, deshalb solltest Du etwas zu trinken immer im Sichtbereich stehen haben.

Außerdem sollte man trinke bevor man Durst hat.

Man sollte eig mehr trinken aber versuche öfters am Tag weniger zu trinken ich trink auch nur 5 Gläser am Tag und hab fast nie Durst

Das Ding ist ich vergesse auch immer das ich trinken Muss

1
@Lottimaus155

Ich hab eig nur Durst wenn ich was esse oder irgendwas anstrengendes mache

1
@Lottimaus155

Ja...aber wenn ich mehr als sonst trinke wird es mir schlecht aber ist halt so war schon immer bei mir so.

1
@Alicia153

Echt dir auch? Komisch. Das ist bestimmt weil der Körper das nicht gewöhnt ist

0

Du solltest unbedingt mindestens 2 Liter Wasser pro Tag trinken, ansonsten kann das wirklich gesundheitliche Schäden verursachen.

Woher ich das weiß:Recherche

2 Liter Wasser habe ich noch nie im ganzen Leben an einen Tag getrunken habe das Problem mit trinken seit dem ich ein kleines Kind bin

0

Mach dir ein Timer, dafür das du jede 2.Stunden etwas trinkst

Werde ich ab jetzt machen dann pendelt es sich das nachher bestimmt ein

1

Was möchtest Du wissen?