Kein Durst nach 3 Tagen?

3 Antworten

du wirst definitiv was getrunken haben, nach drei tagen ohne flüssigkeit geht es einem mensch sehr schlecht. wenn nicht direkt durch getränke, hast du eben suppen oder wasserhaltige lebensmittel wie obst/gemüse zu dir genommen.

Versuche mindestens 2 Liter zu trinken, täglich. Nichts trinken macht hässliche Haut, sorgt für Wassereinlagerungen und lässt dich dick erscheinen.

Gesund ist das nicht. Du musst trinken. Wie wär's mit einem guten Tee oder sowas?

spätestens wenn's dann auf dem Topf nicht flutscht, weißt Du, dass Du besser was getrunken hättest....

Im Winter ist das Durschtgefühl oft nicht so ausgeprägt wie im Sommer.

Man sollten trotzdem jeden Tag min. 1,5 Liter trinken. Deine Nieren werdens dir danken! und der Rest auch ...