Kein Code in einer Hogwarts Legacy Verpackung (PS5)?
Hallo guten Abend,
mein Freund hat mir für Weihnachten bei einem Media Markt eine Hogwarts Legacy Blueray für die PS5 gekauft. Es hieß dass ein Code zum einlösen dabei wäre und man es sich dann einfach mithilfe eines beiliegenden Codes runterladen könnte. In der Verpackung war aber kein Code dabei, sondern nur ein brauner Zettel, der auf zusätzliche Artikel mit einem Wizardingworld Account aufmerksam gemacht hat und mit einer nicht lesbaren CD, die anscheinend nur als Deko oder so dabei ist. Sie hatte nämlich keine Rillen und man konnte auch durch sie hindurch schauen wenn man es gegen das Licht hält.
Also war das einfach ein Fail-Kauf oder ist der Code irgendwo?
Wäre lieb wenn das jemand beantworten bzw helfen könnte :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
1 Antwort
google sagt..
Weitere Fragen
Wie kann ich Codes in Hogwarts Legacy einfordern?
Klicken Sie auf „Anmelden“. Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort Ihres WB Games-Kontos ein. Geben Sie den Code ein, den Sie im Rahmen der HBO-Aktion erhalten haben . Wählen Sie „Senden“ und freuen Sie sich im Spiel über Ihre Belohnung.

habe mal ein Bild eingefügt über die codes die so drin sind. da sollten so zettel drin sein
ich habe es zwar schon benutzt aber vllt geht es zwei mal 😂
najaa wenn nichts drin ist einfach zurück geben
Damn okay... dann war das ein Fail-Kauf.. da war nichts drin 🤣😭🙈 vielen lieben Dank!!!
Danke fürs Googlen! Das haben wir auch schon gefunden. Es geht halt darum, dass man das ganze Spiel mit Hilfe eines beiliegenden Codes bekommen kann, aber in der Verpackung war halt kein Code :/