Kein Bock mehr Zimmer zu teilen!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht verdienen deine Eltern nicht so viel dass sie sich keine größere Wohnung leisten können. So musst du eben das beste aus den Zimmer machen. Vielleicht eine neue Tapete die du aussuchst und tapezieren hilfst? Es geben auch viele Leute Schöne gebrauchte Möbel her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qveensbabe
20.02.2016, 18:29

An Zimmern scheitert es ja nicht . Das Ding ist ja , das noch 2 andere Zimmer für die anderen Kinder frei sind die von meiner Mum der Lebensgefährte . Aber neeein die müssen sich ja keins teilen ! OBWOHL ICH hier wohne !! Und ich darf nicht in diese Zimmer ziehen weil die ja unbedingt ein eigenes haben sollen !

0

1) Chill. Bitte. Fluchen macht's nicht besser.
2) Wie wärs wenn ihr neue Möbel FÜR DICH kauft, und das Zimmer ein wenig umstellt? Dann wäre es auch nicht mehr so 'kindisch'. Kannst auch mal ansprechen, dass du dich verarscht fühlst, weil die anderen unbedingt ein eigenes Zimmer haben müssen und du sowieso ein Problem damit hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überrede deine Eltern dazu das ihr umzieht oder wenn noch ein Zimmer in deinem Haus ist dann kannst du ja da einziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis du dir eine eigene Wohnung leisten kannst und alt genug dafür bist. Es steht nirgends geschrieben, dass jedes Kind ein eigenes Zimmer haben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts, nimm es so hin, es ist wie es ist, dein freund wird es verstehen, wenn nicht, ist er kein guter freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es wie einen Unfall aussehen oder verhalte Dich erwachsen. Welche Möglichkeiten gibt es in der Wohnung, dass jede Zicke ihren eigenen Käfig bekommt? Hast du schon einmal ohne Hysterie-Stimmchen und Gekeife mit Deinen Eltern gesprochen? Wenn allerdings die Anzahl der Wohnräume kleiner als die der Bewohner ist, läuft das Ganze unter "Keine Arme, keine Kekse", sorry. Du bist leider in der falschen Familie geboren worden.

Was Deinen Freund angeht.... denk dran, es ist bald Frühling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?