Kein Bock mehr auf gar nichts!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Don't cry say F*CK YOU and smile:-) Geh offen auf Leute zu in der Schule an der Bushaltestelle geh doch mal auf in eine Jugenddisco oder geh in einen Verein das ist die beste Möglichkeit(meiner Erfahrung nach)Freunde zu gewinnen.

Jeder der mir nicht passt dem sag ich das auch direkt (oft mit unschönen Worten) ins Gesicht aber jeder der ehrlich und aufrichtig ist, reiche ich die Hand.

Ich drück dir die auf jeden Fall die Daumen und viel Glück du schaffst das schon :-)

quizzical
Fragesteller

okay ich sollte mir echt ein hobby suchen :D:D:D

ja, such dir ein hobby! aber etwas was du schon lange gern gemacht hättest und was dir wirklich spass macht! und bei dem du vielleicht auch noch leute kennenlernst! und bitt mal deine freundin, dass sie sich ein wenig zeit für dich nimmt und mit dir wohin geht, in die disco oder wo ihr halt gern hingeht. das sollte drinliegen wenn sie deine freundin ist und es dir beschissen geht! auch wenn sie in einer beziehung ist!

quizzical
Fragesteller

ja da hast du recht :)

So doof das auch tönt: Die Zeit heilt alle Wunden. Du brauchst einfach Zeit für dich um darüber hinweg zu kommen und neue Freundschaften zu knüpfen. Mit 15 ist das Leben noch lange nicht vorbei.

ja genau-habe weiter selbstmitleid....dann wird alles besser^^

nimm dein leben in die hand...und achte nicht darauf was andere leute sagen oder über dich denken

es ist DEIN leben

quizzical
Fragesteller

ich hab kein selbstmitleid, ich bin mit der situation überforder -.-

Du musst Dir selber mal einen A....tritt verpassen.Wenn Deine alten Freunde nur gehetzt haben,ist es gut,dass Du keinen Kontakt mehr zu ihnen hast,aber kannst Dir doch neue Freunde anschaffen,alleine solltest Du nicht so hocken bleiben,ist schlecht für die Psyche,also geben Dir selber mal einen Tritt in den Allerwertesten und mach Dich nach draussen ins Leben.Versauern willst Du doch bestimmt nicht.Geh mal ins Kino usw.