hi.. ich hab kein bock mehr auf mein leben, alles läuft schief! wie bringt man sich am besten um?

Support

Liebe/r MelissaBaby,

sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe MelissaBaby!

Es gibt keinen Tod ohne Schmerzen, das Sterben wirst du bewusst erleben,du wirst dann nicht mehr die Möglichkeit haben es zu ändern...die menschen die dich kanten werden dich bedauern" Wider ein verliera der sein leben einfach wegwirft!,, und vergessen dich, der Alltag geht weiter... Aber nicht du wirst der verliera sein ,sondern die Menschen die dich Lieben, was ist mit deiner Mutter dein Vater und wer dir noch alles nah steht..! Deine Mutter wird vielleicht zusammenbrechen,oder durch den Schock schwer krank..!

Und weißt du was noch viel Schlimmer ist, dein Ex freund lebt weiter... er braucht nicht einmal Schuldgefühle zu haben, wird er auch nicht, weil er dir nicht gesagt hat dass du den Freitod wellen solst...! Niemand wird ihm dafür verantwortlich machen,es ist kein Gesetz oder sonst etwas was ihn bestraffen wirt.. also wenn du ihn damit bestaffen willst, bestraft du dich und deine Famiele, sonst keinen...!

Du hast jetzt eine Harte Lebensregel gelernt, und es werden noch viele Folgen.. Oliver hat recht meld dich bei der Telefonseelsorge, ich Denke ein persönliches Gespräch wird dir besser helfen...!

Gruß Lysiea

Die beste Lösung ist garantiert nich, sich umzubringen.... Das Leben kann so schön sein. Treff dich doch mit Freunden oder unternimm was mit deiner Familie. Das bringt dich sicher auf andere Gedanken... Du solltest dir auf jeden Fall Hilfe suchen. Ein Gespräch mit einem Psychologen wäre sicher angebracht. Das bedeutet nicht dass du verrückt oder so bist. Dir geht es nur im Moment nicht gut und Psychologen können dir auch gute Ratschläge geben...

Nur weil Schluss mit deinem Ex is und er ne neue hat, muss man doch nicht aufgeben...

Wilkommen im Club.

Mir geht es zur Zeit genauso aber denk mal darüber nach. Was bringt es dir, wenn du einfach von der Bildfläche verschwindest. Zeig ihn lieber was er alles verpasst.

Solche Leute sind es nicht wert, den sie können nicht lieben. Bzw. sind nicht in der Lage eine Beziehung über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten.

Deren Zeit wird auch vorrüber gehen und wenn er dan sieht, was er verpasst hat, kommt er vil. wieder zu dir angerannt und dan bist du am zug. Dan zeigst du ihm was sache ist.

das leben ist zu kosbar zum sterben, werd so gewissenlos wie ich, auch wenn du mädchen bist, verprugle leute die dich mobben oder so, geh zu deinem ex mobbe ihn in grund und boden, und wenn du dich nich tust, alle achtung. selbst tötung ist zwar illigal, aber so dumm bist du glaub auch nicht

Wow, du willst dich wegen einem Kerl umbringen? Welcher Mann ist das schon wert? An deiner Stelle würde ich das Leben jetzt erst recht wieder in vollen Zügen genießen. Du bist frei und kannst machen was du willst. Und da dein Ex ganz offensichtlich nicht der Richtige für dich war, wird der, der es ist bestimmt bald in dein Leben treten und du wirst dich für solch eine Frage wie dieser hier schämen.

Was möchtest Du wissen?