Kein Bock auf Bundesjugendspiele

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehrlich ich kann dich verstehen, Misserfolg ist demotivierend. Aber wieso erst kurz vor knapp etwas ändern. Ich würde einfach sagen hingehen, so wie dir geht es 100 anderen. Wenn du auch mal eine Siegerurkunde erhalten willst, melde dich einfach bei mir ich kann dir Tipps geben

Dich dem stellen. Hättest ja genügend trainieren können,wenn es dir wichtig ist, ne Urkunde zu bekommen. So schlimm ist das nun auch nicht.

Sag du hast ne starke Prellung am rechten/linken Fuß :D

Das muss schon was sein, weswegen man zu hause bleiben muss, weil es anwesenheitspflicht ist weil Schulveranstaltung!

0
@niklass96

Hallo????

Es ist ein Sportfest = Weltuntergang??!!

Ich glaube nicht....

0

Aufhören rumzuheulen und dein Bestes geben Soldat! Sonst schick ich dir den Drillseargent! :D

zu hause bleiben und dich entschuldigen?

oder hingehen halt

oder auswandern nach thailand

Was möchtest Du wissen?