Kein Bild nach RAM Wechsel. Warum?

FireBlue293  10.05.2023, 12:17

Hast du überprüft ob sie defekt sind?

Bruno18022022
Fragesteller

RAM ist in Ordnung

flauski  10.05.2023, 12:30

Was ist es für ein Laptop und was für RAM, die ganzen Specs, hast Du eingebaut?

Bruno18022022
Fragesteller

Fujitsu Siemens Computers Amilo Li 1718

4 Antworten

Hersteller Support Kontaktieren Nachfragen ob überhaupt das Gerät ( Modellkennung) 4GB als Ram Verwalten kann und ob ein Bios Update notwendig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Bruno18022022
Fragesteller

BIOS Update wurde schon gemacht. Leider ohne Erfolg

Hey,

Es könnte sein, dass der neue 4GB RAM-Riegel nicht mit deinem Laptop kompatibel ist oder dass er nicht richtig eingesetzt wurde. Ich würde empfehlen, den RAM-Riegel noch einmal auszubauen und sicherzustellen, dass er vollständig und korrekt in den Steckplatz eingesetzt wurde.

Außerdem solltest du prüfen, ob der neue 4GB RAM-Riegel mit deinem Laptop kompatibel ist. Überprüfe dazu die Spezifikationen deines Laptops und vergleiche sie mit den Spezifikationen des neuen RAM-Riegels.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es auch an der Geschwindigkeit des RAM-Riegels liegen. Stelle sicher, dass die Geschwindigkeit des RAM-Riegels mit der des Laptops übereinstimmt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Nicht jedes Notebook unterstützt jeden RAM, es kann sein das der RAM mit dem Notebook nur kompatibel ist

vielleicht ist der RAM defekt