Kein Bild am PC. Schlechtes netzteil?

2 Antworten

Du hast das Problem erkannt . Ja die Grafikkarte bekommt zu wenig Strom.

Du brauchst ein neues Netzteil.

Und NEIN , ein Adapter ist keine Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Moin Micha ;-)

Deine Graka hat die Anschlüsse nicht aus Schei...ss ^^

Ohne den 6-Pin läuft die nicht.

Welche Graka ist das genau, und welches Netzteil hast Du genau ?

Gibt auch Adapter für solche Fälle.... davon rate ich aber ab.....

Grüße aussem Pott

Jimi

JimiGatton  30.05.2020, 21:57

Wenn dein Netzteil nur einen einzigen 6/2-Pin Anschluss für eine Graka hat, kann das nur Kernschrott sein ;-)