"Kein Balg mit blödem Namen an Bord!" Kinderfeindlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist eine Mitleidsadresse an alle Kinder, die von ihren überdrehten Eltern mit dämlichen Vornamen zwangsbeglückt wurden.

suessemaus3333
Fragesteller

Okay :D na dann werd ich das wohl auch bei meinem Passat raufkleben ;)

BeatBar  13.09.2013, 16:31
@suessemaus3333

Klar, das unterstreicht die Aussage noch. Dass du dafür dumme Sprüche kassieren kannst und/ oder der Aufkleber missverstanden werden kann, solltest du aber bedenken ;)

suessemaus3333
Fragesteller
@BeatBar

Okay danke für die Antwort =) Das kann ich ab, denke ich.

Hallo,

es ist keine Beleidigung oder Kinderfeindlichkeit.

Dieser Spruch richtet sich an die Eltern, die der ganzen Welt den Namen ihrer Kinder mitteilen müssen, indem sie die hintere Heckscheibe o.ä. mit Namens-Aufklebern plakatieren.

Das soll ein Witz über die Leute sein, die hinten an der Heckscheibe der Welt mitteilen müssen, das sie a) Kinder haben und b) wie diese heißen

:)

Nein, es ist höchstens ein etwas makaberer Witz^^

Ich schätze es so ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma