Keeway Fact 50 City von 25 km/h auf 45km/h etdrosseln!

3 Antworten

Wenn du 50er Papiere hast musst du einfach nur ne 50er Drossel (zB. distanzring ) kaufen und einbauen. Falls du keine 59er Papiere hast musst du es beim TÜV machen lassen und die Papiere beantragen

Zum tüv muss du wegen einem neuen gutachten.

Tun es enrdrosseln, dann gehst du zum TÜV und er schaut alles an (Wie ein Gutachten) und dann bekommst neue Papiere (kostet 40€)

Ja und vorher würde ich noch der Versicherung Bescheid geben damit die die 45 km/h im Versicherungsschein eintragen. Kostet ausnahmsweise mal nichts (Kennzeichen bleibt gleich und die jährlichen Kosten sind die gleichen wie bei 25 km/h), sollte aber dringend gemacht werden. Dann zum Tüv und das Gutachten machen lassen (30 bis 40 EUR). Dann damit zum Landratsamt und eine neue Betriebserlaubnis ausstellen lassen (nochmal ca. 40 EUR). Und dann viel Spaß beim fahren!

0

Keeway F-act entdrosseln (25/km/h) Drossel

Hay Leute.

Ich mache bald meinen Mofa lappen. Und möchte mir gerne Den keeway f-act kaufen mit der 25er Drossel is ja klar es soll aber nicht bei bleiben beid en 25 km/h wo is der denn gedrosselt kann ich net einfach denn D-Ring raus nehmen und dann einen Drehzalbegrenzer mit kippschalter oder anders einbauen habt ihr einen keeway f-act wisst ihr wie schnell er denn c.a. wierd allso d ring rausnehmen und kippschalter drehzalbegrenzer einbauen ich habe gehört so an die 50 stimmt es. oder muss ich erst noch einen anderen krümer u.s.w. kaufen wenn ja vill habt ihr ja einen vorschlag welchen roller ich barauche einen wo ich denn d ring raus nehme und diesen schalter einbaue und er denn wen ich denn schalter auf offen habe c.a. 60 oder so fährt ohne erst noch neuen krümmer und so zu kaufen ?

...zur Frage

Mofa mit 25er Papieren - Aber ohne Drossel?

Hallo Liebe Community,

Ich habe nun ein Mofa mit 25er Papieren aber ohne Drossel. Das mofa fährt 45 kmh. Kann ich nun einfach einen Distanzring oder irgendeine andere, beliebige Drossel einbauen? Mein Vater meinte, dass das kein problem sei, da wir die Papiere schon haben und dass alles passen würde wenn das Ding nicht über 25 fährt.

Mir ist nun aber aufgefallen, dass bei vielen Drosseln dabeisteht "nicht für den Straßenverkehr geeignet". Nun frage ich mich also ob ich die Drossel einbauen kann OHNE dann hinterher zum TÜV zu latschen. Weil, wie gesagt, die 25er Papiere sind ja schon dabei.

Danke im Vorraus

-FreezeCraft007

...zur Frage

Jetforce Drossel auf 25 km/h und Papiere wie teuer?

Wie teuer ist es, für die Jetforce mit 45 er papieren eine 25er Drossel einzubauen und dann die 25er papiere zu holen?

...zur Frage

Heckantrieb schlecht für Fahranfänger?

Hallo, ich möchte mir demnächst als meinen Erstwagen einen BMW 318ti kaufen. Habe nun aber von Freunden gesagt bekommen, dass ein Heckantrieb wohl sehr schlecht für Fahranfänger sei. Stimmt das?

...zur Frage

10 kmh den Berg hoch, normal?

ist das normal dass ich mit meinem 25er keeway fact evo roller nur ca 10 kmh den berg hoch fahren kann? kann man das iwie beheben? danke im vorraus:)

...zur Frage

Roller Drossel entfernen

Hey, Meine eltern haben vor kurzem einen roller gekauft, ich habe autoführerschein und dürfte 45km/h fahren nur meine kleine schwester benutzt den roller auch und somit geht er nur 25kmh. Meine frage ist, kann man irgendwas einbauen was einem erlaubt vor der fahrt die drossel ein/aus zuschalten, was aber nicht sehr leicht von außen zu machen ist. Gedanke ist dass ich mit schneller fahren könnte aber meine kleine schwester bei einer kontrolle keinen ärger bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?