Keeway Fact 50 City von 25 km/h auf 45km/h etdrosseln!

3 Antworten

Wenn du 50er Papiere hast musst du einfach nur ne 50er Drossel (zB. distanzring ) kaufen und einbauen. Falls du keine 59er Papiere hast musst du es beim TÜV machen lassen und die Papiere beantragen

Tun es enrdrosseln, dann gehst du zum TÜV und er schaut alles an (Wie ein Gutachten) und dann bekommst neue Papiere (kostet 40€)

Spot1978  07.05.2015, 16:11

Ja und vorher würde ich noch der Versicherung Bescheid geben damit die die 45 km/h im Versicherungsschein eintragen. Kostet ausnahmsweise mal nichts (Kennzeichen bleibt gleich und die jährlichen Kosten sind die gleichen wie bei 25 km/h), sollte aber dringend gemacht werden. Dann zum Tüv und das Gutachten machen lassen (30 bis 40 EUR). Dann damit zum Landratsamt und eine neue Betriebserlaubnis ausstellen lassen (nochmal ca. 40 EUR). Und dann viel Spaß beim fahren!

Zum tüv muss du wegen einem neuen gutachten.