keeway ry8 richtig entdrosseln

2 Antworten

ICh habe den gleichen also wenn du bei deinem kickstarter diese abhaubae siehst musst du die weg machen damit du beim Kettenwerk bist ( rbauchst ein Bolzenschrauber ) wenn du dann drinnen bist siehst du dort die Kette wo der GUmmi drauf liegt wenn du dann das teil vor dir hast amchst du auf der linken seite den gummi abziehen und die teile die den gummi zusammen halten auch weg und dort müsste dann der ring kommen ein kleiner schwarzer. Denn nimmste weg und machst alles wieder genauoso so drann wie es war keine angst der gummi zieht sich dann selber anch. bvor du wieder die abdeckung dran maachst starte den roller mit dem elektro start dann zeith er siich an und dann bau es drann danmüsstes es gehen. Falls du noch mehr willst bau dir sportauspuff ohne drossel ein oder hau dir ein schalter hin :)

Mfg

Racing CDI einbauen,Sportauspuff(und den entdrosseln)

ist da dann nicht illegal

@bastifcb

solange du deine Veränderungen nicht beim TÜV präsentierst und eintragen lässt ist fast alles illegal...

@redead118

Wenn du das ALLES machst,fährst du eh 80.Das ist dann illegal.Nummernschild ab und fertig.Legal,Illegal Scheißegal!