Kebab Verkäufer verweigern meine Wunsch Bestellung, was halte Ihr davon?

9 Antworten

In meinem Dönerladen habe ich noch nie was anderes bekommen als frisch vom Spieß geschnittenes und noch mal zerkleinertes Dönerfleisch.

Das ist hier normal....ich weiß ja nicht in was für einer seltsamen Gegend du versuchst frischen Döner zu kaufen.

Auch alle Extrawünsche, wie mehr Soße, keine Zwiebeln, oder gemischt Kalb und Geflügel....hier alles kein Problem.

Macht der Dönermann mit einem Lächeln im Gesicht.

Hab schon gehört das Deutschland gute Kebabs macht. Schade. Vor x Jahren waren die auch noch so wie bei euch, aber in den letzten Jahren wurde es schlimmer.

0

gemischt mit kalb und gefluegel, gott da merkt man wie dämlich du bist .. da faellt einem nichts mehr ein

0
@KaroSiAtat2018

OK.....dann erkläre jemandem der so dämlich ist, was ich dann esse....

Wenn ich die Hälfte Fleisch von dem Spieß nehme, der als Rind/Kalb deklariert ist, und die andere Hälfte von dem Spieß der mit Geflügel ausgeschrieben ist ????

Ist das im Fladenbrot nicht halb Kalb halb Geflügel ???

Schafsdöner gibt es hier nicht...und das die Schweinefleisch nehmen, und Rind bzw Geflügel dranschreiben, glaube ich nicht.

Schon weil falsche Deklaration die Existenz kosten kann.

Also ?????? Erkläre mir, warum ich dämlich bin.

Oder gibt es bei euch keinen Geflügeldöner ???? Hier schon.

Oder bist du einfach nur dämlich, das dir nichts besseres einfällt als hier Leute zu beleidigen, ohne die Begründung mitzuliefern?

Oder ist es das, das dir nicht dazu einfällt ? Du sagst ja, dir fällt nichts dazu ein....das glaube ich dir sofort.

0

Du solltest einfach woanders kaufen. Von den Läden gibt es ja meist nicht nur einen in der Stadt. Beleidigen lassen muss man sich auf gar keinen Fall. Trage Dein Geld zu dem, der es sich mit Service, Freundlichkeit und gutem Essen verdient.

In meiner Stadt war ich schon fast überall, aber immer das gleiche. Schade. Werde kein Kebab mehr kaufen.

0

Das scheint bei denen Mode zu werden. Hab gleiche Erfahrung, ultrafrech. Geh nicht mehr hin mit allen Freunden.

Naja, Du schließt mit dem Verkäufer einen Kaufvertrag. Keiner von euch beiden muss dem Vertrag einwilligen.

Der Verkäufer muss nicht machen was Du willst und Du musst nicht kaufen, was der Verkäufer macht... so einfach ist das.

Ich habe doch das Recht zu sagen wie ich den gerne hätte?

klar doch, der darf dir aber auch die bedienung verweigern wenn er sich angepisst fühlt.damit mußt du nun mal klarkommen.

Warum fühlen die sich so angepisst? Ich mag in frisch. Ich lass mir aber kein Gammelfleisch verkaufen. Wenn ich schon zahle dann will ich was anständiges.

0
@TxSunrise

das ist ja auch dein gutes recht, gute ware verkauft zu bekommen.

da du nun schon bei mehreren dönerläden abgeblitzt bist, ist vielleicht die art und weise wie du fragst das problem....

ich sag immer :

so wie man in den wald hineinruft,so schallt es auch wieder heraus.

0

Habe bloss freundlich danach gefragt. Auch bei einem Freund war das selbe. Aber für die eigenen Leute machen die das ohne Probleme und ohne was zu sagen.

0

Was möchtest Du wissen?